- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist gut, sehr weitläufig und direkt am Strand. Die verschiedenen Pools gut gelegen und je nach Lage des Zimmers, das Hauptgebäude zu Fuß und auch über Shuttleservice schnell zu erreichen.
Wir mussten auf die Zimmer trotz Check- In Zeit noch warten. Kein W-LAN in den Zimmern verfügbar. Das Familienzimmer ist aber sehr geräumig und mit 2 separaten Schlafbereichen gut geteilt. Ein großes Plus sind die 2 Bäder im Familienzimmer. Die Klimaanlage war leider nicht regulierbar- und leider auch durch mehrmalige Stromausfälle nicht funktionstüchtig
Jeden Tag die gleichen Gerichte, egal ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen. Keine Abwechslung oder Themen-Abende vorhanden. Das Gastro- Personal bemüht, besonders Abdallah ist ein Top- Kellner. Die Kinder durften nur das Haupt- Restaurant nutzen, alle anderen möglichen Restaurants/ Bar waren " only for adults"
Das House- Keeping Personal war sehr bemüht und fleißig. Auch kleine Anliegen wurden sofort erledigt. Die Live-Guards waren auch sehr bemüht. Besonders Omard war sehr fleißig, zuvorkommend und hat uns bei allen Fragen geholfen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert lediglich 25-30min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verscheidene Pools und Rutschen vorhanden, allerdings sind auch hier die Rutschzeiten zu beachten. An den Pools selbst gab es keine Toilette, was gerade bei Kleinkindern die noch Windeln tragen, schwierig ist. Animation war so gut wie nicht vorhanden. Der Fitnessraum war auch durch Stromausfälle zum Teil nicht nutzbar. Alle anderen Freizeitangebote wie Wellness, Quad- oder Bootstouren wurden zum Kauf sehr penetrant angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FamilienUrlauber |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Das tut uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf bestimmte Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, da dies uns hilft, den Service und die Qualität für alle unsere Gäste zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass diese Fälle für die Zukunft verhindert werden. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer