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Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Ich aus eigener ansicht empfehle es nicht weiter..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gibt sehr selten jemand der deutsch spricht oder Weder noch versteht eben so englisch.Wir bekommen jeden tag abgelaufenes Wasser in die Minibar und das Wlan Funktion hier kaum.Es gibt hier auch keinen Deutschen Tv Sender.Sehr wenig essen auswahl und jeden tag das gleiche.Die Pool liegen reichen nicht aus für das ganze Hotel. Leider waren wir nicht zufriend mit diesem Urlaubsort.Es gab keine Apotheke vorort die Offen hatte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab sehr wenig auswahl,jeden Tag das gleiche essen und das fleisch war fast lmmer roh.. wir hatten kein richtigen Urlaub da wir nur auf dem klo fest gehangen sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich ,leider konnten kaum welche deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 35 Minuten zum Hotel. Es gib vor dem hotel 2 Basar Läden die offen haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr gross und sauber. Es gab viele Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor