Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
In die Jahre gekommen, schlechter Services
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel mit riesiger Anlage und schönem gepflegtem Garten. Die Lobby und die Bars waren für das große Hotel fast zu klein. Wir haben oftmals keinen Platz bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Große geräumige Zimmer mit großem Balkon, Flachfernseher 32 Zoll (aber nur ZDF). Wir hatten Meerblick und waren im Haupthaus. Nebengebäude teilweise sehr weit von Strand, Restaurants und Lobby entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Täglich so ziemlich das gleiche Essen: Reis, Kartoffeln, Chicken! Geschmacklich zwar in Ordnung, aber trotzdem würde ich so oft wie möglich die A La Carte Restaurants buchen, sonst wird es sehr einseitig. Sollte zwar eigtl. Themenabende in einem der beiden Buffetrestaurants geben, wir haben davon aber nichts bemerkt.


    Service
  • Schlecht
  • Wer Lust nach einem freien Tisch zu suchen, der letztendlich sowieso nicht gedeckt ist, ist hier genau richtig. Besteck kann man sich dann selber irgendwo zusammensuchen. Teller und Tassen waren auch desöftern aus und man musste warten, bis das Personal nach 10 Minuten wieder sauberes Geschirr organisert hat. An der Repeztion waren kaum Deutschkenntnisse vorhanden und nach der Ankunft musste man sich erstmal 10 Minuten anstellen (von Begrüßungsgetränke mal ganz abgesehen aber okay). Zimmer war teils um 17 Uhr noch immer nicht gereinigt und Handtücher gabs einmal erst nach 18 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine Toplage, aber da die Taxis so günstig sind hat uns das nicht weiter gestört. Taxi unbedingt nicht übers Hotel bestellen, da kostet es ca. das Doppelte. Lieber draußen auf der Straße (auch direkt vorm Hotel) ein Taxi nehmen und handeln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyballplatz, Mini-Golf, Tischtennis, Billiard & Co. war vorhanden, aber auch schon in die Jahre gekommen. WLAN in der Lobby ging nur sporadisch. Abendprogramm nicht wirklich der Brüller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager