- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer werden nicht richtig gereinigt. Das Essen ist nicht abwechslungsreich. Hygiene mangelhaft.. Genervtes Personal. Man wird von den Verkäufern in der Hotelanlage dermaßen über den Tisch gezogen und sie sind sehr aufdringlich
Die Zimmer sind eine Zumutung. Schmutzig, Matratzen völlig durchgelegen, zerissen, Ameisenplage. Man hatte die Amaturen beim duchen in der Hand, kein Wasser beim duschen.
Nicht abwechslungsreich. Geschmacklich fade und eintönig. Es waren sehr oft keine Gläser und Teller vorhanden
Das Hotel liegt abseits. Man kann nur mit Taxi in die Stadt fahren um etwas zu sehen. Defekte Liegen am Strand. Die Auflagen waren zerrissen. Es war eine Katastrophe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote sind immer das Gleiche
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna-Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor