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Anna-Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer werden nicht richtig gereinigt. Das Essen ist nicht abwechslungsreich. Hygiene mangelhaft.. Genervtes Personal. Man wird von den Verkäufern in der Hotelanlage dermaßen über den Tisch gezogen und sie sind sehr aufdringlich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine Zumutung. Schmutzig, Matratzen völlig durchgelegen, zerissen, Ameisenplage. Man hatte die Amaturen beim duchen in der Hand, kein Wasser beim duschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht abwechslungsreich. Geschmacklich fade und eintönig. Es waren sehr oft keine Gläser und Teller vorhanden


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt abseits. Man kann nur mit Taxi in die Stadt fahren um etwas zu sehen. Defekte Liegen am Strand. Die Auflagen waren zerrissen. Es war eine Katastrophe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote sind immer das Gleiche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor