- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesig grosse Anlage, Sie können hier Kilometer weit gehen. Wir buchten hier wegen den guten Bewertungen. Wir waren 3 Wochen mit dem Mietwagen im ganzen Land unterwegs und logierten in vielen verschiedenen Hotel. Mehrere 4 Stern Hotel waren bedeutend besser als dieses hier. Die Réception ist überfordet und es fehlt an Sitzgelegenheiten. Das Essen war im Allgemeinen ok, vermeiden Sie Stosszeiten. Zum Frühstück gibts nur Filterkaffe aus dem Thermos. Kein Cappuccino. Fruchtsäfte sind gefärbtes Zuckerwasser. Am Mittag war es besser. Positiv waren die schöne gepflegte Gartenanlage und die vielen Pools. Der Pool beim Restaurant ist beheizt. Sie werden am Pool bedient. Das "Cascade" ist einfach einmalig. Die Show war grossartig. Alle Angestellten sind sehr freundlich und geben sich grosse Mühe dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Am Strand gibt es schöne geschützte Sand Buchten wo Sie schwimmen können. Und ein Gehsteig zu einem Riff wo Sie schnorcheln können. Leider war das Meer im Januar kalt und stürmisch.
Im Bad gab es keinerlei Pflegeprodukte, keine Duschhaube, keine Hausfinken. Nichts ausser dem Duschgel aus der fixen Flasche. Und 1 Flasche Wasser im Zimmer. Die Matratzen und Kissen sind durchgeschlafen und sollten ersetzt werden. Wir hatten ein Deluxe Premium Zimmer. Die Gänge sind kalt und grau, da könnte man viel verbessern
Die Auswahl war gross. Das Essen war in Ordnung. Es gibt Restaurants à la carte wo es ruhiger ist als im grossen Saal
Alle Angestellten sind sehr freundlich und geben sich grosse Mühe dem Gast alle Wünsche zu erfüllen.
Sehr nahe am Flughafen. Wir buchten das Hotel deswegen für unsere letzten 2 Tage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super. Es gab alles!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Claudine, Vielen Dank, dass Sie sich für Hurghada Long Beach Resort entschieden haben. Obwohl Sie nicht 100% ig zufrieden waren, hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen