Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 1 Woche • Strand
Kein entspannter Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich frage mich, ob die letzten Bewertungen hier selbst geschrieben wurden, denn 6 Sterne entsprechen absolut nicht dem Standard diesen Hotels. Wir haben uns als Freunde (2 Frauen) dort nicht wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Uns wurde zunächst ein Zimmer ganz am Ende der Anlage gegeben. Das hatte keinen Balkon obwohl wir mit Balkon gebucht hatten. Nach Beschwerde konnten wir am zweiten Tag ein anderes Zimmer bekommen, was dann sogar sehr schön war. (Mit Meerblick)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr schlecht, wir hatten beide Probleme nach dem Essen. Die Atmosphäre war in dem Hauptrestaurant für Deutsche auch echt nicht auszuhalten. Extrem laut und eklig alles. Die anderen Restaurants waren etwas besser. Die Cocktails konnte man auch nicht trinken, der eine hat nach Chlor geschmeckt (Leitungswasser drin?!) Und der andere hat meine Zähne komplett orange verfärbt.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr langer rechr schöner Sandstrand, den man allerdings nicht verlassen darf um zB zum nächsten Hotel schnorcheln zu gehen. Wenn man sich dem Ende der Anlage nähert, kommt sofort Security die einen zurück schickt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann vom Steg aus schnorcheln, auch wenn das Riff schon sehr kaputt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest Thank you for taking the time to share your feedback with our team here at Long Beach Resort, Hurghada. I can see through your review that we have fell short of your expectations in some areas and that we could have provided a better overall experience during your time here at our resort. We are very sorry about that and very sad to hear your expectations have not been met in regards to certain areas of your stay. Our team value and appreciate your feedback as this helps us to improve the service and quality provided to all of our guests. Please be assured that all of your points have been cascaded to the relevant departments and action will be taken to ensure these instances are prevented for the future. I truly hope to have the opportunity to welcome you back again in the near future. Kind regards, Hany Mounir General Manager