- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Trägt den Namen Hilton zu Recht nicht mehr, abgewohnte Hotelanlage, Zimmerausstattung abgewohnt-veraltet, Zimmer in Nebenbereichen nicht zu empfehlen, Pool nicht gepflegt, Essen eintönig, nichts für Allergiker, Service mangelhaft keine Ausbildung, keine Sprachkenntnisse, kein Deutsch, Englisch mangelhaft, Wellness nicht zu empfehlen, fehlende Hygenie
Zimmer außer Haupthaus nicht zu empfehlen, bauliche Mängel, abgewohnte Möbel,
Keine Verständigung mit Personal möglich, somit erübrigt sich weiteres, bei Trinkgeld gab es den Anschein von Service
Gäste sind für Service da und nicht umgekehrt, bei Zahlung von Trinkgeldern sofortige Bewegung
Ist zwar abseits, aber durch Taxi alles erreichbar, gegen entsprechenden Aufpreis
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Seit 2018 hat sich unser Hotel sehr verändert! Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer