Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lasse (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider 1x und nicht noch einmal..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

So wie es beschrieben ist, ist es leider überhaupt nicht. Schöne Anlage, aber das Essen war 14 Tage immer das gleiche!!..


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer, Sauber aber Renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht einmal 1* verdient!! Jeden Tag das gleiche Essen! Gleiches Buffet, keine Abwechslung!


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal. Immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hurghada Stadt war weit weg. Einzig die SenzoMall war gut mit dem Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ok, gut organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lasse
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor