- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
So wie es beschrieben ist, ist es leider überhaupt nicht. Schöne Anlage, aber das Essen war 14 Tage immer das gleiche!!..
Große Zimmer, Sauber aber Renovierungsbedürftig.
Nicht einmal 1* verdient!! Jeden Tag das gleiche Essen! Gleiches Buffet, keine Abwechslung!
Nettes Personal. Immer hilfsbereit.
Hurghada Stadt war weit weg. Einzig die SenzoMall war gut mit dem Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War ok, gut organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lasse |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor