- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das beste an diesem Urlaub war zweifelsohne die Sonne! Leider hat das Hotel selbst ja wenig dazu beigetragen. Erst das Positive/Halb-Positive: Der Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel hat super geklappt. Das Personal im Hotel ist freundlich. Das Essen ist gut und auch landestypische Speisen sind zu finden. Für Knoblauchliebhaber ist hier einiges zu holen. Jedoch gibt es auch im "Themenrestaurant" nicht wirklich Abwechslung, weshalb man das Essen dann doch an Tag vier etwas über hat. (Kleiner Tipp: Das Personal räumt sehr schnell das Besteck ab. Also lieber beim Nachnehmen mitnehmen oder irgendiwe bunkern, sonst sucht man sich nach jedem Gang neues Besteck. Und nein, es neben den Teller zu legen schützt es auch nicht.) Außerdem sind die Speiseräume eher mit einer Bahnhofsvorhalle als mit einem guten Restaurant zu vergleichen. Der Geräuschpegel ist sehr hoch und die Tischdekoration könnte trotz der großen Fluktuation an Gästen schöner und herzlicher sein. (klar, die Lautstärke liegt an den ganzen typischen "All-Inclusive-Urlaubern", dennoch erwartet man - zumindest tue ich das - in einem Hilton mehr Klasse in der Aufmachung der Restaurants) Und so wird die Verbindung zum negativen geknüpft. Nun also das Negative: Wir waren in einem der vielen Häuschen abseits der Haupthotelanlage untergebracht. Dieser Teil der Anlage hat mit den verliehenen Sternen wohl nicht mehr viel zu tun. Das Leitungswasser war braun (wurde aber von Tag zu Tag etwas gelber und verlor an Farbintensität) und die Badewanne wies Spuren von Rost und Schimmel auf - aber okay, dort sind halt andere Klimaverhältnisse. Vom Hotel aus gibt es Handtuchkarten, um täglich am Strand frische Handtücher zu bekommen. "Frisch" ist jedoch auch nicht ganz richtig. Es handelt sich eher um ein Glücksspiel, ob es gewaschen, nass, muffig oder einfach dreckig ist. Für alle, die im Urlaub gerne Kontakt in die Heimat halten: kostenloses WLAN gibts nur in der Lobby und auch eher schlecht. Grundsätzlich waren wir uns einig, dass, sollte es nochmal nach Hurghada gehen, ein anderes Hotel gewählt wird. Denn was auf den Fotos wunderschön aussieht, hat mit der Realität nicht viel zu tun. Von anderen Gästen haben wir jedoch erfahren, dass es im Haupthaus deutlich schöner und sauberer sein soll. Schade, dass wir, trotz geringer Belegung, ausquartiert wurden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kristina, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager