- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine riesige schöne Anlage mit schönen Zimmern. Leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Handtücher im Bad haben wir jeden Tag erst abends und auch erst auf Nachfrage bekommen. Auf Handtücher für den Strand müssten wir jeden Tag mindestens 45 Minuten warten, da es scheinbar schon länger Probleme mit der Wäscherei gibt. Das war sehr nervig und trägt nicht unbedingt zur Entspannung bei. Man bekommt an der Bar pro Person nur ein Getränk und da es zu wenig größere Becher gibt, bekommt man dann Bier in einem 0,1 Einwegplastikbecher. Bis man mit dem Getränk am Platz war, konnte man sich praktisch gleich wieder auf den Weg machen, um Naschub zu holen. Hinzu kam, dass wir ein Zimmer mit Kingsize Bett und Meerblick gebucht und bezahlt haben, aber leider auch auf nach mehrmaligem Nachfragen in unserem Zimmer mit zwei Queensize Betten und Blick auf den Pool bleiben mussten. Die Aussage des Hotels war, sie hätten kein anderes Zimmer frei.( Dann verkauft bitte keine Zimmer, die ihr nicht frei habt). Sehr nervig war auch, dass man tatsächlich alle 5-10 Minuten am Strand von immer wieder gleichen Leuten angesprochen wird, die einfach nicht locker lassen und weggehen. Von einigen Zimmern aus muss man an den Hotelshops vorbei. Die Verkäufer hier sind teilweise ebenso penetrant, so dass ich einige Male einen Umweg ging, um in die Lobby zu gelangen, nur um meine Ruhe zu haben. Das WLAN, das für alle kostenlos in der Lobby zugänglich ist, funktioniert quasi nie und wenn doch, nur nachdem man sich ja 1 std versucht hat, einzuloggen. Das Personal in der Bar in der Lobby war sehr freundlich, im Gegensatz zum Rezeptionspersonal. Falls ihr andere Leute kennen lernt und beim Abendessen einen Tisch für 4, oder zwei Tische zusammenschieben wollt, kostet das 5 $. Einfach lächerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chrissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Chrissa, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager