Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Leider wirklich enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist sehr alt, von neuem oder modernen stand ist hier nicht zu sprechen. Die Außenanlage ist gepflegt, jedoch riecht es äußert unangenehm wenn gegossen wird. Die Poollandschaft wirkt im ersten Moment auch gepflegt, bei genauem hinsehen z.B mit Taucherbrille zeigt sich das ganze jedoch gegenteilig. Sichtweite unter Wasser 2-3 Meter, danach alles trüb, die Fugen im Pool alle schwarz... Das Essen ist leider wirklich der Horror! Hähnchen meist trocken, Gemüse und Pasta vermocht und matschig, Reis trocken... Lediglich das Frühstück in diesen Restaurants ist genießbar. Ein Lichtblick ist jedoch das Podium-Restaurant. Hier bekommt man akzeptables Essen, muss jedoch jeden Tag reservieren und die Plätze dort sind leider auch begrenzt! Was jedoch anzumerken ist,das sämtliches Personal und auch das Animateurteam sehr sehr freundlich und zuvorkommend ist- umso trauriger das Hotelleitungen scheinbar keinen Wert auf Touristen und deren Meinungen legen und auch kaum jemand dort Deutsch spricht!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jeanette Danilo , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager