Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Long Beach Resort Hurghada
1,0 / 6

Allgemein

    Total veraltet, bis auf den neu gebauten Bereich. Unser Zimmer total veraltet und verranzt. Kühlschrank defekt. Die einzelnen Bereiche schlecht ausgeschildert. Vieles nur über die Hotel App zu erfahren. Keine Werbung für Veranstaltungen. WLAN nur in der Hotellobby. Getränke in winzigen Gläsern. Das Essen nicht abwechslungsreich. Kein Salat, keine Melone. Obstangebot insgesamt enttäuschend. Das einzig positive am Essen war, dass man über die Hotel App ala Carte Restaurants buchen konnte.


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:1 Woche im August 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Dieter
      Alter:61-65
      Bewertungen:2
      Kommentar des Hoteliers

      Liebe / Lieber Dieter , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung