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Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Long Beach Ressort
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

veraltert, Anlage sehr ordentlich und gepflegt aber viel zu groß. Gesichert. Man merkt einen Umbruch (kein Hilton mehr!)Mitarbeiter an der Rezeption sprechen entweder schlecht oder garnicht deutsch. Geschäfte im Hotel sind überteuert (Sonnencreme, Nüsse usw.) Wege oft seeeeeeeehhhhhr lang.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Zimmer ist herunter gewirtschaftet. Möbel zeigen Verbrauchsspuren auf. Matrazen waren durchgelegen. Das Badezimmer alt, besonders an der Badewanne hat man große Abnutzung gesehen. Reperaturen wurden einfach verarbeitet. Ärgerlich, es gibt wohl renovierte Badezimmer. Kein deutscher funktionierender TV-Sender. Letztes Jahr wohl noch 4 Sender möglich.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen ist gut,frisch und ausreichend, allerdings nicht sehr abwechslungsreich. Ein A la Carte Restaurant geschlossen. Zweites konnten wir nicht testen, da kein Termin mehr frei war.


Service

Service und Personal sind sehr hilfsbereit und freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Toll! Gute Lage,Schöne Ausstattung. allerdings ein Erholen am Poolbereich nicht möglich, aufgrund der ständigen "Belästigungen" der Verkäufer/ ext. Dienstleister.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor