Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Long Beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Long Beach Hotel ist ein älteres aber gepflegtes Hotel. Der Service ist wirklich gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die poolanlagen waren immer sehr sauber, ebenso wie die Grünanlagen. Das Zimmer würde jeden Tag wirklich sauber geputzt, nichts zu bemängeln. Der Stand war ebenso gepflegt und man konnte immer die Strandliegen schon am Vortag wieder für den nächsten reservieren, diese waren immer schon mit matte und Badetuch vorbereitet als wir zum Strand kamen. Das Meer war im April schon wirklich sehr warm, Abkühlung nur im Pool wirklich möglich. Der Nachteil am Meer, dass man sehr weit raus gehen musste, bis man überhaupt schwimmen konnte, also am Strand wirklich sehr lange flaches Wasser. Alles in allem war es ein sehr erholsamer Urlaub, nochmal würden wir jedoch nicht ins Long Beach gehen, da das Essen wirklich nicht gut war. Jeden Tag fast das gleiche, und dies war sehr Geschmacks neutral :(. Was uns auch ein wenig gestört hat, all inclusive sollte all inclusive sein. Dies ist jedoch nicht ganz so, man kann nur zu gewissen zeiten umsonst konsumieren, Cocktails und gewisse Getränke waren immer nur gegen extra Bezahlung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Room Service super


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen Katastrophe


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Total ruhig zum entspannen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pamela, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager