Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Masse statt Klasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Masse statt Klasse.... Für Sonnenanbeter gut geeignet, Strand und Poolanlage sehr gross und gepflegt. Wer abends aber eher Ruhe möchte, ist dort nicht gut aufgehoben. Das Hotel ist sehr hellhörig, die Zimmerwände sehr dünn, Flure ohne jeglichen Dämmschutz und die Disco im Haupthause je nach Zimmerlage bis in die Nacht zu hören.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad geräumig und gross, sauber. Schränke und Möbel sehr mitgenommen und sollten dringend erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Hauptrestaurant als Büffett oft nur lauwarm und nicht abwechslungsreich. Im "Podium" a la Carte Restaurant deutlich besser, kann man nur empfehlen. Atmosphäre im Hauptrestaurant wie im Bahnhof, viel zu laut, da der Speisesaal viel zu gross ist. Atmosphäre im A la Carte Restaurant "Podium" sehr angenehm und viel ruhiger.


    Service
  • Gut
  • Personal meist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer geht mit ca. 35 Min. in Ordnung, keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, nur in den Shops im Hotel war das Nötigste zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ordentlich und gross, Poolanlage riesig, immer genügend freie Liegen vorhanden, Animation immer vorhanden, nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager