Die Herzlichkeit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist das, was das Hotel ausmacht. Das Personal erkennt einen sofort wieder und man wird von allen recht herzlich begrüßt, man spürt einfach, dass man Willkommen ist und man fühlt sich irgendwie heimisch bzw. wie Zuhause. Besonders gefreut hat es mich, dass ich den General Manager Hany Mounir persönlich kennen gelernt habe. Meinen nächsten Aufenthalt im November habe ich schon gebucht. Ein besonderer Dank geht an den Rooms Division Manager Mohamed Hassan, durch sein Engagement habe ich ein sehr schönes Wunsch-Zimmer bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Gut fand ich, dass ich morgens einen Kaffee mit dem Wasserkocher machen konnte
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt 6 Themenrestaurants, die alle super lecker waren
Bester Service
- Gästebetreuung
Besonders erwähnen möchte ich hier den Beverage-Manager Reda El Araby, der sich immer sehr um mein Wohlempfinden kümmert und zwischenzeitlich wie ein Bruder für mich ist.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Bewertungen: | 9 |
Liebe / Lieber Gast Ludwig, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Ihr gesamtes Feedback wird an unser Team weitergegeben, da es uns die Möglichkeit gibt, zu wachsen und uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Liebe Grüße aus Hurghada Ihre Gästebetreuung