Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Strand
Mit Familie würde ich nicht wieder buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, schöne saubere Zimmer. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings sehr weitläufig. Viel zu laufen. Hotel bei Einheimischen mit Kindern sehr beliebt. Extremer Lärmpegel beim Essen. Essen ausschließlich national. Alle Restaurants ( nur mit Termin zu besuchen) waren für die Dauer unseres Aufenthalts schon ausgebucht. Ich würde dieses Hotel nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familenzimmer. Sehr schön, geräumig und sauber. Allerdings sehr weit entfernt vom Haupthaus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur nationale Gerichte. Hoher Lärmpegel im Speisesaal. Alle Restaurants ausgebucht. Becher (zum Bsp. am Strand) werden zum spülen nur einmal durchs Wasser gezogen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Klimaanlage ist einmal ausgefallen. Wurde innerhalb von 1 Stunde repariert!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine Ahnung. Wir waren nur innerhalb der Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share both your positive and negative feedback with our team here at Long Beach Resort. We value and appreciate all of our guests’ feedback as this enables us to improve the quality of service offered in order to meet our guests’ expectations. We sincerely apologize for not meeting some of your expectations and can see where our service has fallen short on this occasion. We will however discuss all of your points with department managers in order to meet ongoing guest needs in order for them to have an enjoyable vacation. Thank you again for sharing your feedback with our team and we do hope in the future that you will visit again and see the improvements we will be making ongoing. Kind regards Hany Mounir General Manager