Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel für ein paar Tage ausspannen. Nah am Strand und großzügige Poolanlage. Aber viele russische Gäste! Essen für ein paar Tage auch in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gut gereinigt. Jedoch sind das Zimmer an sich inclusive Mobiliar und Badezimmer sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot an Speisen ist ganz ok, zumindest für ein paar Tage. Wasser gab es leider nicht in Flaschen sondern überall nur in Bechern. Das Problem im Restaurant waren oft nicht das Angebot oder das Personal, sondern die anderen Gäste (zumeist russischer Herkunft), die sich überhaupt nicht benommen haben.


    Service
  • Schlecht
  • Bedienung in dem Restaurant wahr ziemlich schlecht. Fast immer musste man sich selbst mit Getränken versorgen. Es kam niemand um Bestellungen aufzunehmen. Beim Abräumen jedoch ging es zu schnell, es wurde bei Halbbildern Gläsern und Tellern schon gefragt, ob das mitgenommen werden könnte. Personal an der Rezeption war sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nah am Flughafen und der Transfer beträgt ca. 20 Minuten. Um das Hotel herum ist leider nicht viel. Um etwas zu bummeln muss man ein Taxi nehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren mit dem Sunny Horse Stable ausreiten und das war klasse! Haben das allerdings über Facebook organisiert. Massagen im Spa-Bereich waren auch sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abzugeben. Es war eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen. Bitte beachten Sie, dass wir die Kommentare aller Gäste schätzen und erwähnen möchten, dass Ihre speziellen Kommentare und Ihr Dank an die Management-Teams für ihre Anerkennung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor