- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten blick wirkt alles ordentlich und modern, doch beim genaueren hinsehen spätestens in den zimmern wird schnell klar hier sollte mal wider renoviert werden. Klar ist, es ist Hurghada, da sind diese 4 Sterne vielleicht nicht mit Deutschland zu vergleichen, dennoch erwartet man von einem Hotel der "Hilton" kette etwas anderes. Die Badewanne was auch gleich die Dusche ist, war die Beschichtung porös und gerissen, akute Verletzungsgefahr für Kinder und Erwachsene. Die Silikondichtungen im Bad haben es auch mit Schimmel zu tun, erwartet man jetzt auch nicht unbedingt. Was Gut war wir hatten Strandblick vom Balkon, so wie wir es gebucht hatten. Doch auch der Strand lies zu wünschen übrig... es Fühlte sich so an als ob man einfach Beton hingeschüttet hat und oben drauf eine etwa 2 cm Schicht groben Sand gestreut hat... also auch der Strand war nicht zu empfehlen! Wer jetzt noch da hinfährt um schnorcheln zu gehen, sollte diesen Strand sowieso direkt vergessen und kann sich nur über die Buchung von irgendwelchen Schnorchel touren das Erlebnis schmackhaft machen. Der Strand selber eignet sich nicht zum schnorcheln, da man das Gewässer durch einen großen Steinwall "abgesperrt" hat und man nicht soweit raus schwimmen kann das man mal etwas schnorcheln kann. Die Poolanlage war dafür aber wieder ganz in Ordnung... wenn man die Rücksichtslosen Ägyptischen Touristen nicht beachtet. Von dieser Sorte der Touristen gibt es sowieso viel zu viele in dem Hotel und naja diese Kultur ist einfach nix für die Deutschen. Dreist und Rücksichtslos ist da noch gut betitelt. W-lan hat das Hotel auch, allerdings erst auf nachfrage in der Lobby kostenlos ansonsten zahlt man für 24h einfach mal 10 Euro. Nun zum wichtigsten punkt im Urlaub, das Essen. Einfach nur Schlecht!!! Die Ordnung und Sauberkeit beim essen Furchtbar!!! was aber zu 80% an den dortigen Einheimischen Urlaubern liegt, da ja wie schon erwähnt diese Leute keinerlei anstand haben. Gekochte Eier zum frühstück, die sind aber bereits alle schon irgendwie aufgeschlagen oder beschädigt das man sie gar nicht mehr anfassen mag. Ein Brötchen zum frühstuck? gerne, diese sind Knusprig und Luftgetrocknet, sowas gibt man nicht mal einer Ente am See. Wurst und Käse? Ich glaube so etwas gibt es in diesem Land gar nicht... der käse war ungenießbar, die eine Sorte Wurst hab ich gar nicht erst probiert die sah ungeniessbar aus. Das einzige wo man sich einigermaßen ernähren kann ist ein kleines Restaurant wo all-Inklusive Urlauber jeden Abend im Dress-code (lange Hose für Männer und nix Ärmelloses) essen gehen können. Leider blieb es uns nicht erspart das auch meine Freundin und Ich vom Durchfall heimgesucht werden. Dieser begann am 3. tag und endete 3 tage nach dem wir wider in Deutschland waren... mehr muss ich dazu nicht sagen. Wir werden da keinen Urlaub mehr machen. Wer möchte kann es sich gerne antun aber einen normalen Deutschen Bürger der seine Ordnung und Sauberkeit aus der Heimat mag, der Fühlt sich da nicht wohl.
Renovierungsbedürftig, dennoch Große Zimmer, Klimatisiert, Moderner Fernseher, und gutes Bett. Zu bemängeln das Bad!
Keine Internationale Küche, keine Sauberkeit und Ordnung. Einzige Trostpflaster dieses kleine Restaurant Podium welches immer 3 Gänge Menü hatte und es einigermaßen Genießbar war. Kantine: Frühstück: Schlecht! Mittag: Schlecht! Abendessen: Schlecht!
etwas außerhalb der Stadt, ca. 20 Minuten mit Taxi zu fahren. vor und neben der Hotelanlage, wie soll es anders sein, Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Falk, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen, besonders im Bereich der Gastronomie and Sauberkeit, nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Bezueglich Ihrer Anmerkungen zum Strand weisen wir Sie gerne darauf hin, dass sich am Strand ein 100 Meter langer Steg befindet, von dem aus ein leichter Zugang zum tiefen Wasser befindet. Dort finden Sie Korallenriffe und koennen entspannt schnorcheln, ohne durch das seichte Wasser gehen zu muessen. Wer zusaetzliche Schnorchelangebote buchen moechte, kann dies am Strand tun, die Boote legen direkt von unserem Hotelsteg ab. Als Hotel einer internationalen Kette ist selbstverstaendlich auch unsere Gaestestruktur sehr gemischt. Da laesst es sich leider nicht verhindern, dass diverse Kulturen aufeinander treffen. Dass Sie sich durch andere Gaeste waehrend Ihres Aufenthalt gestoert gefuehlt haben, tut uns sehr leid. Fuer Gaeste, die vor allem einen ruhigen Aufenthalt geniessen moechten, empfehlen wir die Nutzung unseres Erwachsenenpools, an dem Kinder unter 16 Jahren nicht gestattet sind. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie ein paar schöne Erlebisse in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager