- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Totaler Reinfall, Badezimmer widerlich - ohne flip Flops nicht betretbar, Personal super freundlich und jeden Tag roomservice(frische Handtücher, Klopapier & Bett gemacht), Buffet relativ klein und immer dasselbe, animationsteam sehr nett aber langweilig, shows am Abend erst so spät und dann extrem kurz, Podium Restaurant gibt es nicht mehr ??! Shisha Schlauch ist ein dichtungsschlauch, pool dreckig & die weißen streifenfilteranlagen komplett kaputt - nichts fuer Kinder !, mein Freund hat einen Stromschlag bekommen als er den handystecker aus der Steckdose gezogen hat, minibar ist eine Flasche Wasser pro Tag, überall im Hotel Wasserschäden an den Wänden, nette Kioske und Geschäfte aber aufdringliche Verkäufer, fuer alles extra kosten!!!!(wlan im Zimmer, billiard, Getränke ab 21 Uhr) fuer all inclusive eine Frechheit !, Pool und Strand Entspannung bis jede 5 min ein Verkäufer kommt und irgendwelche Ausflüge andrehen will, Apotheke gibt es aber hat NIE offen! Liegen und Handtücher zum glueck in Ordnung und ohne Aufpreis, Snacks immer Pommes und Hotdogs, zum glueck echtes Cola, Fanta, Sprite & Alkohol auch trinkbar, viele Polen und Russen, ein spa Programm gebucht - 50€ p.P. - herabgekommen & lieblos gemacht; alles in allem leider wirklich ein totaler Reinfall obwohl das Personal sehr bemüht und sehr freundlich ist, ist das Hotel keine 4 Sterne wert und wir waren die 7 Tage mehr als enttäuscht und schlecht gelaunt obwohl es ein Erholungsurlaub werden sollte - schade !
Schlafen kann man schon gut aber überall ohrschlürferkäfer !!! Einmal sogar im Bett !!!
Leider nicht sehr abwechslungsreich
Personal top!!!!!
25 min fahrt zum Hotel, Ausflugsziele auch min. 30 min entfernt. Sonst überall Wüste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Seit 2018 hat sich unser Hotel sehr verändert! Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer