- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wurden vom Reiseleiter von einem 5 ***** Hotel ins Hilton umgeleitet. Nach zwei Tagen konnten wir entsprechende Zimmer beziehen, erst nach einer Beschwerde bei General Manager. An der Rezeption arbeitet man nur bakschischorientiert, kein Geld .. keine Leistung, stattdessen Schikane. Die Reiseleiter von Niltours (vertreten von Flowers of Egypt) verkaufen das Hotel als 5*****. Die All-Inclusive Versorgung in der Lobby kollabiert jeden Abend. Kellner sind anmaßend und frech, man bekommt ( auf Englisch)Antworten wie " für dich ist heute Schluss", " du könntest dir deine Getränke eigentlich selber holen, ich habe zu viel zu tun", " mit mehr Trinkgeld, würde es besser gehen". Wer am Abend irgendwo gemütlich sitzen will, hat etwas fast aussichtsloses im Sinn. Für die 1600 Gäste stehen in der Lobby und den angrenzenden Gängen etwa 20 Sitzgruppen zur Verfügung, da wird es ab 18.00 Uhr schwer, etwas zu erhalten. Der Strand verdient den Namen Strand nicht, es ist eine aufgeschüttete gewalzte Kiesfläche, hart wie Beton und feucht. Volleyball am Strand verbietet sich von allein, der Übergang ins Meer ist sehr schmutzig, bei Normalwasser benötigt man ca. 300 m um in hüfttiefes Wasser zu gelangen, im Wasser viele Steine, Korallenreste, Seeigel!!! Bei Niedrigwasser geht man etwa 400m im knöcheltiefen Wasser , dann Riffkante und Tiefwasser. Die Animation zeigt sich sehr zufrieden, wenn die Aktivität aus Mangel an Beteiligung ausfallen kann, wer will schon auf dieser harten Kiesfläche Beach-Volleyball spielen. Abends in der Disco könnte man glauben man wäre in Moskau, Leningrad oder Kiew, alles fest in russischer, lettischer oder ukrainischer Hand. Auch die Animateure sind fast alles Russen, da gibt es schon die merkwürdigste Musikauswahl!!! Besser weglassen. Vorsicht bei Sonderleistungen, die auf das Zimmer gebucht werden, bei der Abreise hat die Rezeption prinzipiell kein Wechselgeld und will nicht rausgeben!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe / Lieber Volker , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung