Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nicht mit Niltours in dieses Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wurden vom Reiseleiter von einem 5 ***** Hotel ins Hilton umgeleitet. Nach zwei Tagen konnten wir entsprechende Zimmer beziehen, erst nach einer Beschwerde bei General Manager. An der Rezeption arbeitet man nur bakschischorientiert, kein Geld .. keine Leistung, stattdessen Schikane. Die Reiseleiter von Niltours (vertreten von Flowers of Egypt) verkaufen das Hotel als 5*****. Die All-Inclusive Versorgung in der Lobby kollabiert jeden Abend. Kellner sind anmaßend und frech, man bekommt ( auf Englisch)Antworten wie " für dich ist heute Schluss", " du könntest dir deine Getränke eigentlich selber holen, ich habe zu viel zu tun", " mit mehr Trinkgeld, würde es besser gehen". Wer am Abend irgendwo gemütlich sitzen will, hat etwas fast aussichtsloses im Sinn. Für die 1600 Gäste stehen in der Lobby und den angrenzenden Gängen etwa 20 Sitzgruppen zur Verfügung, da wird es ab 18.00 Uhr schwer, etwas zu erhalten. Der Strand verdient den Namen Strand nicht, es ist eine aufgeschüttete gewalzte Kiesfläche, hart wie Beton und feucht. Volleyball am Strand verbietet sich von allein, der Übergang ins Meer ist sehr schmutzig, bei Normalwasser benötigt man ca. 300 m um in hüfttiefes Wasser zu gelangen, im Wasser viele Steine, Korallenreste, Seeigel!!! Bei Niedrigwasser geht man etwa 400m im knöcheltiefen Wasser , dann Riffkante und Tiefwasser. Die Animation zeigt sich sehr zufrieden, wenn die Aktivität aus Mangel an Beteiligung ausfallen kann, wer will schon auf dieser harten Kiesfläche Beach-Volleyball spielen. Abends in der Disco könnte man glauben man wäre in Moskau, Leningrad oder Kiew, alles fest in russischer, lettischer oder ukrainischer Hand. Auch die Animateure sind fast alles Russen, da gibt es schon die merkwürdigste Musikauswahl!!! Besser weglassen. Vorsicht bei Sonderleistungen, die auf das Zimmer gebucht werden, bei der Abreise hat die Rezeption prinzipiell kein Wechselgeld und will nicht rausgeben!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Volker , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung