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Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen, Hilton Status aberkannt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 9 Tage im März im Hilton Long Beach. Leider kann ich nur nachteiliges berichten. Erst bei Abschluss der Buchung wurde uns mitgeteilt das es nicht mehr zur Hilton Group gehörte. Bei einer Stornierung hätten wir die Stornokosten selber tragen müssen. Dies machte sich im Hotel extrem bemerkbar. Zumal das angepriesene Zimmer laut Buchung im Internet, nicht gab. Die Abbildung war von dem Hotel Hilton Hurghada. Laut Aussage eines Managers. Während unseres Aufenthaltes wurden die Schriftzüge des Hilton Long Beach entfernt. Es heißt nun Long Beach. Im Haupthaus und im Restaurant keine Klimaanlage sowie in den Zimmern, laut Aussage des Management wird diese nur in den Sommermonaten eingestellt. Es war unangenehm warm in den Gebäuden. Im Haupthaus war auch eine extreme Mückenplage, wegen starker Bewässerung der Gartenanlage. Getränke wurden nur in kleinen Plastikbechern, ca. 100 ml pro Gast 1 Getränk ausgeschenkt, Getränke für den Partner an der Poolbar mit zu nehmen, wurde nicht erlaubt. Stattdessen zeigte er uns eine Schriftliche Anordnung vom Management, das man nur einen Becher ausgeben dürfte. Die Zimmer sehr veraltet und abgewohntes Mobiliar, sowie die Badezimmer. Wir hatten uns 10 Zimmer in der Anlage angeschaut keines davon entsprach im Geringsten einem angemessenem Zimmer. Im Bereich der Bungalows 24 konnten die Wege und Treppen kaum benutzt werden, da sie baufällig waren, in diesen Bereich (Bungalows) befand sich eine große Baustelle, wo morgens ab 7.30 Uhr Abrissarbeiten mit einem Bagger stattfanden. Dieses zog sich über den gesamten Urlaub. Rund um die Baustelle u. unserem Bungalow lag überall Müll, der nicht weg geräumt wurde. Das Essen im Hauptrestaurant war immer nur lauwarm und nicht schmackhaft, jeden Tag das gleiche und keine Abwechslung. An der Lobby bar wurden ab 19.00 Uhr keine Getränke mehr ausgeschenkt, es sei den man bezahlte sie. Am Abend bekam man nur Getränke an der Aqua Bar, Tee und Kaffee ungenießbar und Bier und Wein müsste erst wieder aufgefüllt werden, wurde uns gesagt. In der Aqua bar konnte die Kapazität der Menge an Hotelgäste nicht abgefertigt werden. Somit war man gezwungen im lauten Restaurant zu trinken oder sich selber was auswärts zu kaufen und im Zimmer zu trinken denn dort hatte man am Abend seine Ruhe und keine verdünnten Hausweine. Kaputte Liegen und Auflagen am Strand. Im Bereich der Strandbar war auch kein Sand mehr zu finden, rechts davon ca. 500 Meter entfernt lag noch Sand aber dafür eine geschlossene Strandbar. Mängel wurden vom Managend heruntergespielt. Diese lautete: Das All Inclusive wäre: Do it yourself. Das bedeutete für das Personal den Gästen nicht nach zu schenken oder Getränke zu bringen damit die Gäste nicht zu viel trinken. Bei der Recherche nach diesem Hotel viel mir auf, das die angegebenen Probleme 2015, bzw. auch schon früher aufgetreten sind und nichts dagegen getan wurde, (Zimmer nur notdürftig saniert). Das Management, das immer noch mit der Hilton Group wirbt und sich zur Problematik stellt, unternimmt leider nicht konkret etwas dagegen. Wir waren sehr enttäuscht und würden das Hotel keinesfalls weiter empfehlen, meines Erachtens gehört das Hotel geschlossen und generalüberholt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Andrea , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung