Alle Bewertungen anzeigen
Shania (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen, wir kommen nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, von der angeblichen Komplettrenovierung 2019 sieht man null. Das Hotel gleicht nun einer Baustelle. Erholsam ? Keineswegs.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei Ankunft mitten in der Nacht, sah das Zimmer in Ordnung aus. Bei Tage jedoch fanden wir einiges.. Die Toilette hatte Probleme mit dem Spülkasten und war somit sehr laut, da sie stetig durchfloss. Dies wurde nach 2 Tagen endlich repariert. Den Wasserhahn unseres Lavabos musste man mit einem brachialen Schlag schliessen, da er ansonsten weiterfloss. Unsere Tür bedarf ebenso immer erneuter brachialer Gewalt da sie sonst einfach nicht ins schloss fiel. Dauergäste waren bei uns viele rote Ameisen, überwiegend im Bad. Unternommen dagegen hat niemand etwas. Die 2 Sterne gibt es nur für die funktionierende Klimaanlage und den tollen Ausblick aufs Meer vom Bett aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war unserer Meinung nach gut und reichhaltig. Es gab genug Möglichkeiten für alle &’ wurde stetig nachgefüllt. Wer das Buffet nicht möchte kann 3x Gratis pro Woche in die à la Carte Restaurants. Diese haben wir nie besucht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Masslos enttäuschend. Bei Anreise erhielten wir die falschen Koffer aufs Zimmer, der Concierge verstand kein Wort englisch und so verbrachten wir nur schon 15Minuten damit ihm zu erklären das es die falschen sind. Auf unsere richtigen Koffern haben wir ein geschlagene Stunde gewartet und wir kamen mitten in der Nacht an. Der Service allgemein lässt sehr zu wünschen übrig. Klares Fazit: Wer genug Trinkgeld jeden Tag gibt wird egal wo bedient, wer nicht, lässt man links liegen. Weder am Pool noch am Strand wird man nach etwas zu trinken gefragt, wenn man nicht gerade 5€ bereithält. Das Housekeeping hat uns den Retst gegeben. Kam nie zur selben Zeit, und oft erst gegen den späteren Nachmittag oder früh morgens. Wenn man gerade duschen war oder ihn verpasst hatte weil man noch schlief, war man einfach bis am nächsten Tag ohne aufgefülltes Wasser. Wenn er jedoch da war, war es schön geputzt und aufgeräumt. Wir wären jedoch froh gewesen wenn man die frischen Handtücher gleich platziert hätte und nicht alles mitnimmt damit es 6-8h später wieder gebracht wird. Der Höhepunkt war das einmal versucht wurde reinzukommen. Das Schild “Do not Disturb” war klar angebracht. Wir empfehlen allen die Türen zu verschliessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist perfekt, der Transfer dauert nicht lange und die Anlage kann man mit dem regelmässigem Shuttlebus gut zum Strand durchqueren. Wer mag, kann auch gerne laufen. Es fehlen jedoch die Grünflächen. Die Umgebung ist aktuell sehr zumutbar, überall liegen Baustellenteile rum, da viele Häuser und auch die Lobby renoviert werden. Durch die Anlage spazieren wird somit zu einem Hürdenlauf. Was mich sehr enttäuscht ist das dieses Hotel sich augenscheinlich null um Strassentiere kümmert. In vielen Hotels in Ägypten gibt es laut mehreren Erzählungen in den Anlagen Wasser- und Futterspender wo man auch Geld hinterlassen kann. Von all dem fehlte jede Spur. Wir sind mehrmals sehr abgemagerten Hunden und Katzen begegnet die lauthals auf sich aufmerksam gemacht haben. Jedes tierliebende Herz zerspringt dabei.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote mögen schön und gut sein. Es reicht jedoch wenn man 1x angesprochen wurde. Es ging masslos auf die Nerven das man überall von diesen Leuten pausenlos angesprochen wurde obwohl sie uns bereits kannten. Es ging nur um die Überzeugung und das verhandeln mit dem Preis, ein Nein wurde nicht akzeptiert und es wurde sehr lange weitergehandelt und die Angebote präsentiert. Irgendwann reicht es auch. Leider, half nur ignorieren, weiterlaufen oder energisch abwinken. Es spricht gegen unseren Anstand aber so konnten wir wenigstens einigermassen Ruhe von diesen Leuten bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shania
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Gast Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen, und die Schaffung lohnender Erlebnisse für unsere Gäste unsere Priorität bleibt, freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Hurghada Long Beach Resort mit uns teilen. Ich möchte mich persönlich für jeden unglücklichen Vorfall entschuldigen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte in Zukunft bewerten werden, während wir daran arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten, und sind stets bestrebt, diese zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Hauptgeschäftsführer