- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein Freund und ich waren vor einer Woche in diesem Hotel und waren nicht sonderlich begeistert. Das Essen war sehr schlecht, für ägyptische Verhältnisse wirklich sehr schlecht. Das einzige was man essen konnte war der Reis. Das Frühstück war ok, Abendessen und Mittag . Die Pasta war keine Pasta sondern harte Nudeln mit pürierten Tomaten. Der Fisch war ungenießbar und kaum Abwechslung. Nun zum Personal... Das Personal war äußerst unhöflich und zeigten kaum Interesse an uns. Sie behandelten uns wie unsichtbare. Vor allem bei der Bestellung bei den alkoholischen Getränken bin ich als Frau ziemlich abwertend behandelt worden. Es war immer so ein Gefühl da als wäre ihnen das nicht recht einer Frau Alkohol zu servieren. Am Pool wurden uns unter anderen vom Personal gebrauchte Handtücher gegeben (glaubten wir merkten es nicht-Wimperntusche von anderen und nass) Die Zimmer waren tip top da gibt es wirklich nichts auszusetzen und immer sauber. Jeden Tag wurden frische Handtücher ins Zimmer gebracht. Die Anlage ist in Ordnung und für das Preis- Leistungsverhältnis okay... ich würde jedoch das Hotel nicht weiterempfehlen und habe deshalb meine Erfahrungen mit euch geteilt.
Sehr sauber und täglich frische Handtücher
Hauptnahrungsmittel war Reis. Fisch war ungenießbar...
Personal äußerst unfreundlich. Noch nie so etwas erlebt!
Man kann das Hotel nicht verlassen. Außhalb des Hotels weitbund breit nichts ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Freizeitmöglichkeiten...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa-Mari |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lisa-Mari, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager