Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also zu meiner Erfahrung mit dem Hotel ist sehr ungenügend. Punkt 1: Der Flug ging um ca 0:30 los, das heißt wir waren um 5 Uhr und der früh dort gelandet. Der Transfer war ok. Im Hotel angekommen, bekamen wir bei der Anmeldung erst das Zimmer um 14 Uhr. Das finde ich die größte Frechheit. So mit der halbe Tag verschenkt. Um 14 Uhr bekamen wir das Zimmer, wollten uns für paar Stunden wenigstens hinlegen. Da bekamen wir den Schreck des Lebens, mit einem Schlagbohrer und lautes hämmern über 100db wurden wir im Halbschlaf geweckt. Weil wir ein Zimmer direkt vor den Bauarbeiten bekommen hatten. Am nächsten Tag beschwerten wir uns darüber, bekamen auch eine auf gut deutsch abgefuckte Bude. Zwar mit Seiten Ansicht aufs Meer, so wie es am Anfang auch drin stand. Weil ja im ersten Zimmer der Pool zu sehen war. Aber trotzdem das ganze Zimmer war defekt, vom Bad angefangen, in der Dusche war die Halterung für den Vorhang defekt. Im Flur die Schiebetür zum Safe ist beim schieben raus gefallen, Steckdosen, Lichtschalter konnte man in die Wand eindrücken. Die Schiebetür zur Terrasse war undicht, man konnte jeden ach so kleinen Wind hören und spüren. Das Restaurant ist in 2 verschiedene Bereiche aufgeteilt, alles schön und gut, falls es einen Ansturm geben sollte. Aber in der früh jeden Tag das gleiche essen zu haben, ist echt ätzend. Mittag und Abends gab's Verschiedenes, aber überwiegend viel mit Reis, in verschiedenen Farben. Kartoffeln und Nudeln gab's sehr selten. Also das sehr viel zu einseitig, keine tabellarische Tabelle, wer Lacoste oder Gluten nicht so gut verträgt hat hier richtig Pech. Viele Gerichte hatten keine Schilder dran. Zurück zur Anmeldung, wir waren nicht die einzigen, wie sich später herausstellte, viele sind über Nacht dahin geflogen, haben viel Geld ausgegeben und man bekommt erst 7 Stunden später das Zimmer. Der Pool war sehr dreckig, so wie im auch außerhalb vom Wasser. Wenn man an der Bar ein Cocktail oder einen Diesel, Jackie haben wollte, schauten die mich an wie ein Auto. Von tuten und blasen hat das Personal keine Ahnung. So wie ich auch finde der Anbieter hier. Strand, richtiger Sand gibt's keinen, sehr viel Müll, Plastik ect. wird angespült. Bei der Animation war ich nicht, mehr so bisschen Abseits gelegen. Viel zu laut. Wer sich was zum reiten mieten möchte, gebt dem Anbieter nicht die Hände. Hab es mehrmals täglich gesehen, von Hygiene keine Ahnung. Beispiel: ein Kind reitet auf dem Pferd, der Betreuer läuft mit einer Tüte hinterher, das Pferd muss Mal groß, macht was daneben und der Betreuer hält die Tüte hinten auf und das was daneben viel, schön mit der bloßen Hand, ohne Einweghandschuhe schön in die Tüte rein legen. Sehr eckig. Für 1.500 Euro pro Kopf war das alles ein Reinfall. Wer das Hotel nimmt ist selbst schuld. Ein kleiner Tipp, man sieht es fast schon überall wie Amazon und Co. Rezensionen ist heut zu Tage das a und o. Nur es gibt immer wieder welche, die finden dies und das schlecht, geben aber trotzdem 4 Sterne. Zu diesem Hotel würde ich gar keinen Stern geben. Hat es in meinen Augen einfach nicht verdient, da schon der Preis so heftig war. Aber man lernt aus Fehlern.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Felix , Vielen Dank, dass Sie sich für das Long Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthalts bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Problem an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst weiterverfolgen und dafür sorgen, dass sie umgehend gelöst wird. Ich hoffe, dass Sie erwägen, uns wieder zu bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer