Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sufian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nicht zu empfehlen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nicht noch einmal das Hilton! Für uns deutsche eher eine Katastrophe. Der gesamte Hotelkomplex ist in russischer Hand. Und genau so wird der Gast behandelt - auf Russisch. Kinderanimation auf Russisch obwohl wir deutsch sind. Kommunikation fast nur in russisch. Englisch / deutsch eher fragwürdig. Das Essen miserabel. Man hatte das Gefühl, dass es Reste waren die man einem vorgesetzt hat. Wir sind regelmäßig in Ägypten und nie wieder das Hilton. Am Poolbereich stehen die Betonfliesen so weit ab, dass sich mein Sohn am dritten Tag verletzte und so der Badeurlaub zu Ende war! Trotz all inn waren ständig die freien Getränke wie Bier leer. Musste man dann Bezahlen! Ein Witz bei all inn Buchung!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sufian
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hilton Hurghada Long Beach Resort zu bewerten. Wir möchten die Erwartungen unsere Gätste nicht nur erfüllen, sondern übertreffen, daher tut es uns sehr leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir beherbergen über 15 verschiedene Nationalitäten in unserem Resort zu denen unter anderem auch Osteuropäische Gäste zählen und sind ständig bemüht allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu bescheren. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Alle Bemerkungen wurden an die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns deshalb freuen Sie erneut im Hilton Hurghada Long Beach begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Michail Michail General Manager