- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nicht noch einmal das Hilton! Für uns deutsche eher eine Katastrophe. Der gesamte Hotelkomplex ist in russischer Hand. Und genau so wird der Gast behandelt - auf Russisch. Kinderanimation auf Russisch obwohl wir deutsch sind. Kommunikation fast nur in russisch. Englisch / deutsch eher fragwürdig. Das Essen miserabel. Man hatte das Gefühl, dass es Reste waren die man einem vorgesetzt hat. Wir sind regelmäßig in Ägypten und nie wieder das Hilton. Am Poolbereich stehen die Betonfliesen so weit ab, dass sich mein Sohn am dritten Tag verletzte und so der Badeurlaub zu Ende war! Trotz all inn waren ständig die freien Getränke wie Bier leer. Musste man dann Bezahlen! Ein Witz bei all inn Buchung!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sufian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hilton Hurghada Long Beach Resort zu bewerten. Wir möchten die Erwartungen unsere Gätste nicht nur erfüllen, sondern übertreffen, daher tut es uns sehr leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir beherbergen über 15 verschiedene Nationalitäten in unserem Resort zu denen unter anderem auch Osteuropäische Gäste zählen und sind ständig bemüht allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu bescheren. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Alle Bemerkungen wurden an die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns deshalb freuen Sie erneut im Hilton Hurghada Long Beach begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Michail Michail General Manager