Alle Bewertungen anzeigen
Harry (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nie mehr ins Hotel Hilton in Hurghada
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Katastrophe! Wir hatten zwei Zimmer mit einer Verbindungstüre und Terrasse gebucht. Die ersten beiden Zimmer hatten keine Verbindungstüre und eines der Zimmer war genau so gross wie das Bett und hatte nur ein ganz kleines Fenster mit Aussicht in den dunklen Gang des grauenvollen Familienblock des Hotels. Nach unserer Beschwerde wurden uns zwei sehr kleine Zimmer mit Verbindungstüre jedoch ohne Terrasse angeboten. Da wir auch diese schlimmen Zimmer nicht akzeptierten bekamen wir zwei Zimmer in einem zweistöckigen Bungalow. Zwar etwas karg und lieblos eingerichtet und im Bad roch es nach Urin, doch die Zimmer waren am ehsten der Buchung entsprechend. Als wir mittlerweile um.Mitternacht duschen wollten kam eine schwarze Jauche aus der Leitung. Auf Anfrage an der Rezeption wurde uns gesagt wir sollen das Wasser 10 Minuten laufen lassen dann kommt klares Wasser. Das war keine gute Idee, denn nun explodierte der Boiler auf dem Dach. Der Bolier wurde in der Nacht ausgewechselt. Doch am Morgen war das Wasser dunkelgelb da der "neue" Boiler Occassion und vermutlich innen total verostet war. Doch nicht nur das Zimmer Theater war unerträglich. Die Speisen Auswahl war sehr klein nicht schön angerichtet und nicht wirklich ein Genuss. Ausserdem waren die Tische klebrig und das Personal unmotiviert es war sogar zuviel verlangt eine Bierflasche an der Bar zu öffnen. Die Disco war ein trauriges Kellerloch mit arabischer Musik. Es hatte kaum Europäische Touristen und die welche wir getroffen haben waren auch nicht Glücklich in diesem 4 Sterne Hotel. Zum Glück hat der Reiseleiter als wir ihn trafen sofort reagiert und er hat uns ins 5 Sterne Hotel Albatros Palace gebracht. Dort war dann alles sensationell und das Albatros können wir sehr empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harry, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager