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Baddy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Long Beach Resort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war uns zu groß und zu laut.... Für Osteuropäer sehr geeignet (90%) Wir fahren dort nicht wieder hin... Abends großer Kampf ums Buffet.... Verkäufer (Touren und Shops etc.) am Strand, am Pool und im Hotel waren sehr aufdringlich.... !!! Es ist schon länger keine Hilton Hotel mehr !!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer im Hauptgebäude Nr. 265 mit seitlichem Meerblick war o. k., Sauber, aber abgenutzt. Ist halt in die Jahre gekommen. TV (kein deutsches Programm) Raumpfleger hat gute Arbeit gemacht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant hatte eine gute Auswahl und man hat landesspezifisch immer was am Buffet gefunden Das Fischrestaurant (1x kostenlos) hatte als Hauptgericht nur 1x Fischgericht (?Iglo?) Teller, Schüsseln, Tassen teilweise leicht beschädigt Cocktails nur gegen Aufpreis..... Ab 19 Uhr Getränke gegen Bezahlung...… (außer in den Restaurants)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von 14 Tagen Aufenthalt gab es 10 Tage keine Aqua with gas (Mineralwasser mit Kohlensäure) Auf nachfragen gab es keine richtige Antwort


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer nach Hurghada fährt muss wissen, das es alles künstliche Anlagen am Meer sind. 15-20 Minuten bis zum Stadtkern (mit Taxi)... Strand O.K. mit Hausriff… Liegen am Strand waren teilweise Schrott... Am Pool laute Musik...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage O.K. nur sehr laut..... sonst war da nichts......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baddy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor