- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein vollständiges All-inclusive, es ist zeitlich an den jeweiligen Bars beschränkt!!! Die am Pool gereichten Getränke vom Kellner, sind kostenpflichtig (Mojito z. B. 5,00 EUR). Zudem benutzt das Hotel viel zu viel Plastik! Das Hotel ist in den Jahren gekommen, ebenso das Mobiliar. Unser Zimmer war ok. Wir hatten einen schönen Ausblick zum Pool- und Garten. Pool- und Gartenbereich sind sehr schön. Die Pflanzen werden mit größter Sorgfalt gepflegt. Der Pool jedoch nicht so. Wir hatten viele Motten und anderen Dreck im Pool, so dass das Baden manchmal unangenehm war. Ansonsten ist das Hotel sehr weitläufig mit mehreren Nebenhäusern (Villen?). Der Strand ist dreckig und die Liegen usw. wirken unkoordiniert. Irgendwie chaotisch. 80 % Einheimische, die bevorzugt behandelt werden. Insgesamt hat das Hotel keine 4 Sterne verdient. Von einem "Hilton-Hotel" habe ich mir was ganz anderes vorgestellt. Echt peinlich!!! Die Antworten des Managers auf Beschwerden sind "copy & paste". Abhilfe bzw. Verbesserung wurde nicht geschaffen.
Im Doppelzimmer, was nicht wirklich groß war, hatte man für unseren 11-jährigen Sohn ein Zustellbett dazugestellt, wodurch das Zimmer noch kleiner wirkte. Wir hatten uns was anderes vorgestellt, als wir die Reise für 3 Personen Familienzimmer gebucht hatten. Ansonsten war alles da, was man brauchte.
Das Essen ist ebenso ein Hauptgrund, dass wir uns sehr unwohl gefühlt haben. Die Speisen wiederholen sich stets und sind nicht genießbar. Irgendwie wirkt alles so "hingeklatscht". Die ersten 4 Tage haben wir noch dort gegessen, anschließend außerhalb vom Hotel. Das A-la-Card-Restaurant, wofür man sich vorher und max. zweimal hintereinander eintragen kann, war auch nicht wirklich gut. Eigentlich fast das Gleiche wie in den anderen Restaurants, nur anders dargereicht. Von den Salaten hätte ich mehr erwartet. Hier muss unbedingt Besserung geschaffen werden! Die Atmosphäre in den Restaurants ist sehr schlecht. Es ist sehr laut und hektisch. Alles in allem auch ziemlich unhygienisch. Die Lobbybar ist sehr angenehm, auch wenn man ab 19 Uhr für Getränke bezahlen muss. Jedoch ist sie sehr chillig und das Barpersonal ist dort sehr nett.
Housekeeping super!!! Das Barpersonal war sehr nett und immer zuvorkommend. Etwas Trinkgeld unterstützt die Sache natürlich ;-)
Fahrt zum Hotel ca. 15/20 Min. Ausflüge (mit getyourguide) waren super!!! Die internen, vom Hotel oder Veranstalter angebotenen Ausflüge sind viel zu teuer. Die gleichen Ausflüge gibt es auch über Internet um das Dreifache billiger! Zu empfehlen ist die Quad-Tour und die Schnorchelausflüge mit dem Boot. Ein Muss ist die Senzo-Mall. 10 EUR hin- und zurück mit dem Hoteltaxi. Die Geschäfte direkt vor dem Hotel sind nicht empfehlenswert, man wird sehr bedrängt und am Ende, wenn man nicht hineingeht oder was kauft, sehr schlecht behandelt. Daher ist die Senzo-Mall zu empfehlen, wer in Ruhe shoppen möchte. Unbedingt beachten: zwei Tage nach Ankunft kann man mit dem Reisepass in der Duty-Free-Zone in der Mall einkaufen (Zigaretten und Alkohol).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessbereich wirkte modern. Wellness völlig überteuert, die Preise sind völlig unrealistisch! Animation war ganz ok. Unser 11-jähriger Sohn hat sich gelangweilt, weil für Kinder in diesem Alter nicht wirklich was geboten wird.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andre, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager