- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir ( 3 Frauen mit Ihren Kindern ) haben uns so sehr auf den Urlaub gefreut. Wir hatten "Hilton" gebucht in der Annahme das wir ein gutes 4* Hotel bekommen. Unser Buchung lautete Familienzimmer mit Balkon. Als wir dann endlich- den ganzen Tag unterwegs waren- , müde eintraffen, erhielten wir ein super kleines Zimmer OHNE Balkon!!! An der Rezeption, wor wir dieses sofort reklamieren wollten, hat man uns einfach stehen gelassen. Man tat so als ob man uns nicht verstehen würde. Nach 2 Tagen Diskussion kam dann endlich die Reiseleitung. Mit einem Aufpreis, den wir sofort bezahlen mußten, bekamen wir dann endlich am 3. Tag ein anderes Zimmer. Das Zimmer war dann auch ganz O. K.. Das Essen in dem Hotel war furchtbar!! Naja über Geschmack läßt sich je bekanntlich streiten, aber das Essen war wirklich ungenießbar. Das Gemüse war halb roh und ungewürzt, die Kartoffelgerichte matschig!! Meine Freundin hat die ganze Woche nur Brot mit Käse gegessen !! Wir gönnten uns dann eine Pizza in der Pizzeria ( die man natürlich extra zahlen mußte) um überhaupt mal was zu essen. Die Getränke an der Poolbar schmecken alle nach Reinigungsmittel. Abens bekam man nur in der Hotelbar noch Getränke. Die Kinder wollten am ersten Tag ein Eis, danach haben sie nie wieder gefragt !!! Also ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel und kann dies auf keinen Fall weiter empfehlen!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe / Lieber Barbara , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung