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Barbara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nie wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir ( 3 Frauen mit Ihren Kindern ) haben uns so sehr auf den Urlaub gefreut. Wir hatten "Hilton" gebucht in der Annahme das wir ein gutes 4* Hotel bekommen. Unser Buchung lautete Familienzimmer mit Balkon. Als wir dann endlich- den ganzen Tag unterwegs waren- , müde eintraffen, erhielten wir ein super kleines Zimmer OHNE Balkon!!! An der Rezeption, wor wir dieses sofort reklamieren wollten, hat man uns einfach stehen gelassen. Man tat so als ob man uns nicht verstehen würde. Nach 2 Tagen Diskussion kam dann endlich die Reiseleitung. Mit einem Aufpreis, den wir sofort bezahlen mußten, bekamen wir dann endlich am 3. Tag ein anderes Zimmer. Das Zimmer war dann auch ganz O. K.. Das Essen in dem Hotel war furchtbar!! Naja über Geschmack läßt sich je bekanntlich streiten, aber das Essen war wirklich ungenießbar. Das Gemüse war halb roh und ungewürzt, die Kartoffelgerichte matschig!! Meine Freundin hat die ganze Woche nur Brot mit Käse gegessen !! Wir gönnten uns dann eine Pizza in der Pizzeria ( die man natürlich extra zahlen mußte) um überhaupt mal was zu essen. Die Getränke an der Poolbar schmecken alle nach Reinigungsmittel. Abens bekam man nur in der Hotelbar noch Getränke. Die Kinder wollten am ersten Tag ein Eis, danach haben sie nie wieder gefragt !!! Also ich bin sehr enttäuscht von diesem Hotel und kann dies auf keinen Fall weiter empfehlen!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Barbara , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung