- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ankunft in den Abendstunden, an der Rezeption Ratlosigkeit trotz vollständiger Papiere. Nach endlosen Minuten kommentarlos die Schlüsselübergabe. Freundlichkeit sieht anders aus. Fahrt in die oberen Gebäude, weit entfernt vom Strand. Extra bei der Buchung auf Seeblick geachtet. Aber nicht daran gedacht das wir auf einem Berg einquartier werden. Internet: Eine lange Schlange verrät, nicht nur wir haben Probleme mit dem Einloggen. Und wenn, dann mit viel Geduld warten, bis was passiert. Genervt kaufen wir nach zwei Tagen eine Sim-Karte und haben endlich Ruhe vor dem schlechten Angebot im Haus. Fazit: Internet Null Sterne!! Ach so . Internettelefonie über Wlan nicht möglich.
Die Unterkunft meiner Mitreisenden eine Katastrophe. Nicht gereinigt bei Ankunft am Abend. Spültoilette läuft ständig. Anruf an der Rezeption um inzwischen 23.00 h , nach einem langen Tag.. Zwei Reinigungskräfte versuchen zu reinigen. Versuchen. Mit Händen die Haare weggespült. Ein Lappen, eine Sprühflasche. Den Schmutz verteilt. Die Spülung stelle ich für die Nacht ab. Hartnäckig versucht meine Mitreisende in den nächsten Tagen ihr Zimmer zu wechseln. Nach zwei Tagen ist das endlich möglich. Nun hat sie das Versprochene, wie im Angebot angegeben. Ich bleibe in meinem Zimmer. Habe keine Lust auf Packen und den Stress. Möchte die wenigen Tage genießen. Und genau darauf bauen die Herrschaften. Von anderen Gästen erfahren wir, dass das Methode hat. Erst Mal die schlechten Zimmer vergeben. Und es wird zahlreich gewechselt. Fazit: Unterkunft und Service an der Rezeption Null Sterne!
Es gibt zwei Verpflegungskantinen. Anders kann ich das nicht bezeichnen. Laut und ungemütlich. Nur draußen auszuhalten. Die Klimaanlage kühlt die warmen Angebote runter und nicht nur die. Ohne warme Kleidung ist der Aufenthalt in den Hallen nicht möglich. Über das Essen und den Angeboten kann ich nicht meckern. Nur über die Mitreisenden. Ich nenne Mal bewusst keine Nationalitäten, denn wir Deutschen sind oftmals auch nicht besser. Berge von Essen auf den Tellern und ein Gerammel am Büfett. Benehmen sich wie die Tiere. Traurig All inklusiv: Ja. Immer wieder limitiert. Kleinste Plastikbecher, die beim scharfen Anschauen in sich zerschmelzen. Ist am Strand der Liegeplatz weit entfernt, dann viel Spaß beim Laufen! Aber ist ja gesund, sich im Urlaub auch regelmäßig zu bewegen. Diskussionen mit dem Personal. Habe ich nur dort erlebt.
Strand: Schön. Wirklich schön. Weitläufig. Gott sei Dank! Tagsüber Ruhe vor dem Chaos. Inzwischen haben wir erfahren, das die Leitung gewechselt hat. Die positiven Stimmen stammen aus dieser Zeit oder sind von Personen, die noch nichts kennengelernt haben. Wir sind das dritte Mal in Hughada. Giftun und Cleopatra. Was haben wir bereut, das wir nicht diese Unterkünfte gewählt haben Ruhe am Strand. Ja wenn dann am Wochenende nicht die überdimensionalen Boxen gewesen wären. Übersteuert und Musik für wen? Die 20 Leute, die sich daran tatsächlich erfreuen konnten? Ich bin weiß Gott kein Spießer aber das war eindeutig zu viel. Einheimische Mucke in Wiederholungsschleife.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln: Ein langes schönes Riff. Das Wasser nicht so klar, wie in Safaga. Aber okay. Tauchschule: Sieht von außen schon nicht einladend aus und wer offensichtlich betrunkene Personen in den Anfängerkurs lässt, zeigt keine Professionalität sondern will auf Kosten der Gesundheit verdienen.. Tagesausflüge: Wir haben Glück. Meine Mitreisende erfährt, dass ein privater Anbieter diverse schöne Ausflüge anbietet. Wir buchen Luxor. Und unter deutscher Führung fahren wir zu zweit nach Luxor für 90 EUR pro Person. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und wir wurden sehr gut betreut und haben sehr viel erfahren. Ich kann die Petra nur weiter empfehlen. Zu finden unter: https:// m.facebook.com/petra.schmoerer?ref=bookmarks. Einfach anschreiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Seit 2018 hat sich unser Hotel sehr verändert! Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer