- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wird beworben (Sonnenklar) mit Hilton Long Beach Resort, hat jedoch leider nichts mehr mit Hilton zu tun, dürfen den Namen Hilton nicht mehr tragen.
Sehr großes, immer top sauberes Zimmer, (Schukran Mahmud) mit Blick auf die Poolanlage. Hatten leider immer nur lauwarmes Wasser zum Duschen :-(
Essen reichhaltig und schmackhaft, man fand immer irgend etwas.
Service im Reataurant / Bars mangelhaft, den Kellnern konnte man beim Laufen die Schuhe besohlen, ohne Trinkgeld lief so gut wie gar nichts. Es standen sehr viele "übergeordnete Angestellte nur rum die, die das Service Personal rumscheuchten jedoch selbst keinen Finger krümmten, nur wenn sie Cocktails oder frisch gepressten Säfte, gegen Bezahlung, an den Mann/Frau bringen wollten, da wurden sie aktiv. "Zu viele Häuptlinge und keine Indianer" Die Getränke mussten wir meist selbst an der Ausgabe holen, sonst klappte es meistens nicht. Hauptrestaurant sehr groß, unpersönlich und extrem laut.
Wünderschöne sehr große und gepflegte Poolanlage, sehr großes Strand Areal, zum Schnorcheln sehr langer Weg zum Korallenriff (relativ klein), das nur über einen Steg erreichbar ist. Fahrt zum Hotel max 30 Min. Ausflüge werden vom Reiseleiter oder auch im Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor