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Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Muss nicht mehr sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wird beworben (Sonnenklar) mit Hilton Long Beach Resort, hat jedoch leider nichts mehr mit Hilton zu tun, dürfen den Namen Hilton nicht mehr tragen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes, immer top sauberes Zimmer, (Schukran Mahmud) mit Blick auf die Poolanlage. Hatten leider immer nur lauwarmes Wasser zum Duschen :-(


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen reichhaltig und schmackhaft, man fand immer irgend etwas.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service im Reataurant / Bars mangelhaft, den Kellnern konnte man beim Laufen die Schuhe besohlen, ohne Trinkgeld lief so gut wie gar nichts. Es standen sehr viele "übergeordnete Angestellte nur rum die, die das Service Personal rumscheuchten jedoch selbst keinen Finger krümmten, nur wenn sie Cocktails oder frisch gepressten Säfte, gegen Bezahlung, an den Mann/Frau bringen wollten, da wurden sie aktiv. "Zu viele Häuptlinge und keine Indianer" Die Getränke mussten wir meist selbst an der Ausgabe holen, sonst klappte es meistens nicht. Hauptrestaurant sehr groß, unpersönlich und extrem laut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wünderschöne sehr große und gepflegte Poolanlage, sehr großes Strand Areal, zum Schnorcheln sehr langer Weg zum Korallenriff (relativ klein), das nur über einen Steg erreichbar ist. Fahrt zum Hotel max 30 Min. Ausflüge werden vom Reiseleiter oder auch im Hotel angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor