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Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist echt eine Schande. Einige des Personals sind sehr unfreundlich oder versuchen auf eine eklige Art mit dir zu flirten. Das Comfort Zimmer ist sauber und ausreichend eingerichtet. Der Balkon ist großzügig und zum Teil gut angelegt. Oft guckt man auch nur aus eine Mauer mit Stacheldraht. Das Essen ist nicht abwechslungsreich. Nachdem dritten Tag wussten wir nicht mehr, was wir essen sollten. Es hat geschmeckt aber das reicht leider nicht immer aus. Die Essenszeiten wurden auch von einem Tag auf den anderen geändert und somit war das Frühstück echt sehr kurz. Das Abendprogramm war ok aber nicht unbedingt animierend. Das schlimmste in diesem Hoten waren die dreckigen Gläser. Wir haben jeden Tag aus Plastikbechern getrunken. Denn man hat die Lippenspuren von anderen auf den Gläsern gehabt. Das war sehr eklig. Die WLAN Verbindung ist sehr schlecht. Wenn es mehr als 20 Menschen in dieser Bar saßen, dann kam man nicht mehr ins WLAN. Man wurde nicht bedient. Die zwei Kellner waren zu überfordert und somit stand man an einer Schlange von 20 Menschen und musste auf ein warmes Getränk warten. Es gibt wirklich bessere Hotels und das besuche ich bestimmt nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor