Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage groß, ansonsten nicht zu empfehlen . Gärtner pinkelt vor unsere Terrasse, Speisesaal dreckige Stühle, beim Kaffee wird nur frisches pulver auf den alten Kaffeesatz gemacht . Lange Wege wenn man hinten wohnt .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber alt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich bin schon viel gereist, aber sowas hab ich noch nicht erlebt . Frühstück 2 Wurstwaren und 2 Käsesorten die ganze Zeit zur Auswahl. Abendessen die ganze Zeit das gleiche . Lasagne, Rindergeschnitzeltes und Nudeln . Und dann noch nicht mal warm das essen . Haben uns im Supermarkt Aufschnitt selber gekauft.


    Service
  • Schlecht
  • Sprechen kein Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Chris, Vielen Dank, dass Sie sich für das Long Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthalts bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Vielfalt des Essensangebots nicht erfüllt haben. Wir versuchen, eine große Auswahl an Nationalitäten mit verschiedenen Arten von internationalen und lokalen Gerichten zu bedienen, und unsere Köche sind immer zur Stelle, um den Bedürfnissen und Empfehlungen unserer Gäste gerecht zu werden. In unserem Hotel spricht das Personal auch Deutsch an der Rezeption, in Restaurants und an der Theke Guest Relation. Es tut uns leid, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns im Long Beach enttäuscht haben. Könnten Sie uns bitte Ihre Zimmernummer und die Daten, an denen Sie in unserem Hotel übernachtet haben, daran erinnern, dass alle Ihre Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass diese Fälle für die Zukunft verhindert werden. Wir hoffen, dass Sie erwägen, uns wieder zu bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Long Beach Resort