- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Bausubtanz des Objektes muß zur Erhaltung dringend renoviert werden. Das Personal kieß alle wünsche offen. Die Bediensteten radebrechten in einem sehr, sehr schlechten Englisch, Man konnte klar den Eindruck gewinnen, dass eine Motivation,, zur jeweiligen Tätigkeit fehlte.
Alle öffentlichen Räume waren offen, so dass der draußen wehende Wind durch das ganze Hotel wehte. Das Personal trug teilweise in Winterjaacken
Die Auswahl der Weine reduzierte sich auf eine Sorte so dass eine Auswahl nicht möglich war.
Wünsche und Beschwerden hat das Personal grundsätzlich nicht verstanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ihre Animteure waren wohl die Einzigen die Ihre Gymnastischen Übungen nnhmen. Das Schlimmste aber iwar, dass die Beschallung weit über 100 Dezibel ur ca. 7-8 Tänzer mußten die übrigen Gäste eine Ohren beäubende Be schallung aushalten. Einfch gräßlich und unzumutbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr. Reinhard , Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub im Long Beach Resort entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich setzen uns dafür ein, für jeden unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns in Long Beach enttäuscht wurden, und wir versichern Ihnen, dass Ihre Angelegenheit an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass diese umgehend gelöst wird. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, wieder bei uns zu wohnen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich etwas tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns einfacher zu gestalten. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor