- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war unsere erste Pauschalreise... Kann man machen, um im Winter eine Woche Sonne zu haben, muss man aber nicht in diesem Hotel haben... Die Zimmer sind wirklich runtergeohnt und in schlechtem Zustand. Das Peronal ist freundlich, aber wie schon mehrmals hier erwähnt, wird versucht, die Mängel auszugleichen. Das scheint aber wohl auch an den deutschen Urlaubern zu liegen, welche zu dieser Jahreszeit in den Urlaub fliegen... Unglaublich, was diese sich leisten und was sie sich für einen Krösus raushängen lassen... Da sind die meisten Russen sehr viel angenehmer, wenn man ein wenig ihre Kultur versteht... Wenn Michael Michael das jetzt wirklich liest, würde ich mich freuen, wenn er ein anderes als sein Standardschreiben hierzu schreiben würde, das ist nämlich meiner Meinung nach ziemlich schwach, immer dasselbe zu schreiben....
Sehr alt und wirklich heruntergewohnt... Machte uns nichts, da wir mit kleinen Kindern nicht besonders umsichtig sein mussten. Terrassenzugang und nur 30m zum Spielplatz haben das aber wieder wett gemacht. Insgesamt sicher kein DE-Hilton-Stanard, aber auch kein angemessener 4*Ägypten-Hilton--Standard...
Bistro-Atmosphäre. Groß und laut, aber das Essen war sehr gut, das kann ich andere Kommentare nicht nachvollziehen. Ja, immer in etwa dasgleiche, aber jeden Abend etwas anderes vom Grill. Insgesamt fande ich das Angebot sehr gut, nach einer Woche aber auch ausgereizt.
Oft sehr bemüht und auch sehr freundlich. Oft aber auch sehr überfordert, gerade abends in der der Lobby-Bar...
14km zum Flughafen, ansonsten waren wir nur in der Anlage. Auf der Rückfahrt waren wir bei Tageslicht unterwegs und haben uns an BlackHackDown erinnern gefühlt, Mogadischu...nur ohne Waffen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter PHK, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Hotel Management