- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, für alle was dabei! Kinder sind herzlich willkommen! Für uns als Familie perfekt!
Familienzimmer im Familienkomplex: Ausreichend Platz, perfekte Lage zum Kinderpool, Spielplatz und Rutschenparadies. Die Bäder sind renoviert. Und auf der Terrasse kann man auch den Abend genießen. Einziger Abzug: Das Rauschen der großen Klimaanlage auf dem Dach des Hauptgebäudes, das man doch sehr deutlich im Familienbereich hört.
Wir waren nur im Main Restaurant. Als Familie ist das Buffett wirklich perfekt. Es ist vielfältig und ausreichend und das Kinderbuffett strotzt nicht nur vor Pommes mit Ketchup sondern bietet auch gesunde Alternativen. Kinder sind hier auf jeden Fall willkommen!
Wirklich sehr nettes Personal! Adel Farouk vom Housekeeping hat uns jeden Wunsch erfüllt. Das Personal im Main Restaurant ist auf Zack und hilft beim Getränketragen, der Lifeguard am Familienpool ist ebenfalls sehr sehr höflich und zuvorkommend!
Gute Lage, schnell beim Flughafen und dennoch kein Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wem hier langweilig wird, dem ist nicht zu helfen. Hier bleiben keine Wünsche offen. Die Kids sind im Kinderbereich oder am Strand (ebenfalls mit Spielplatz) glücklich. Es gibt einen großen sauberen Spa-Bereich, Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten, Tennis, zwei Fitnesstudios, ein aktives Animationsteam... Klar wird versucht, die Angebote zu vermitteln. Für uns waren es immer faire Angebote, Gespräche auf Augenhöhe und kein Aufschwätzen. Wer komplett seine Ruhe haben möchte, darf sich eine "don't disturb" Flagge für den Schirm beim lifeguard holen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Susi, Wir freuen uns sehr über die gute Beurteilung und hoffen, Sie bald wieder im Hurghada Long Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,