- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer entsprechen nicht dem Angebot, das einzige was stimmt sind die Flachbildschirme. Die Bäder sind in einem katastrophalen Zustand, wir haben sechs gesehen bzw. bewohnt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit auch ohne Anspruch auf Trinkgeld. Das Essen ist schlicht, leider führt der Name des einen à la carte Restaurant "Seafood" zu einer falschen Annahme, denn es ist kein Fischrestaurant, was einige Gäste sehr bedauert haben. Das Podium à la carte Restaurant ist gut, aber leider sehr langsam vom Service. Es liegen keine Informationen im Zimmer wie wir es von anderen Hotels in Hurghada kennen aus. Alles was wir zu beanstanden hatten, wurde behoben, nur traurig, das es nicht aus eigenem Antrieb passiert, herabfallender Handtuchhalter, defekter Fön, kaputtes Bettgestell, undichtes WC... AI beinhaltet zwar einheimische alkoholische Getränke, aber nicht als Cocktail zusammmen gemixt. Cola Rum gibt es auf AI, ein Cuba libre muss bezahlt werden, warum auch immer. Livemusik viel zu laut, man konnte kaum eine Unterhaltung führen, auch beim à la carte essen.
Bettgestell kaputt, verstopfter Badewannenabfluss, Haare im Sieb, abgeplatzte Emaille und defekte Fliesen, Handtuchhalter fiel von der Wand, Duschbrause schlechter Wasserdruck zum Haarausschampoonieren eine katastrophe, Handwaschbeckenstöpsel ließ sich nicht öffnen wir hatten einen Zimmerumzug auf Grund mängel, aber im nächsten Zimmer gab es auch wieder ähnliche.
Seafood, da gibt es kaum Fisch Al dente und Lotus gleiches Angebot, man kann satt werden Podium ist Küchentechnisch gut, aber der Service sehr sehr langsam Snackbars machen erst spät auf, Getränke müsste man sich dann wieder vom Frühstückrestaurant holen oder man nimmt sich seine Wasserflasche vom Zimmer mit, alles im allen umständlich für AI.
Personal ist immer bemüht, freundlich, nett, und nicht nur gierig auf Trinkgeld.
liegt abseits, es liegt rechts und links kein nahes Hotel bzw. keine Shoppingmeile. In der Hotelshoppingareal haben einige Shops zu gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsprogramm war täglich dasselbe, Wasserball mit nur einem Tor, Aquagym fiel aus, weil der Pool zu kalt war Aussage der Animation, wurde aber geändert als ich nach dem beheizbaren Pool beim Manager nachfragte, der noch keine Saison hatte. Beim Animationsteam hohe Personalfluktration. Immer wieder Verkäufer mit den gleichen Angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elke, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager