- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war mit meinen besten Freund 10 Tage im Long Beach resort. Wir hatten eine tolle Zeit dort. Wir wurden mit dem Bus vom Flughafen abgeholt. Unsere Koffer wurden nach dem Check in von concierge in die Zimmern gebracht. Wir hatte ein Zimmer ganz unten mit Terrasse. Die Zimmer waren sehr sauber. Blöd war das man im Hotel selbst leider kein wlan hat. Dafür gibt es aber die Aqua Lounge mit wlan. Die Lounge befindet sich gleich neben dem Hotel. Der Pool war sehr sauber und schön anzusehen mit den ganzen Palmen. Was etwas genervt hat war dass man immer angesprochen wurde, von denen die ihre Ausflüge verkaufen wollten. Das war etwas störend beim entspannen. Wie habe dort dann Massagen, einen tauchausflug und eine Quad Tour gebucht. Diese Ausflüge werde ich niemals vergessen! So schön 🙏🏾 Aber die Preise sind als sehr unverschämt also muss man handeln was das Zeug hält. Das Essen war gut 😊 ingesamt waren es tolle 10 Tagen!! Komm sehr sehr gerne wieder!
Es war sehr sauber und gut ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem und es hab ein Flachbildschirm und einen Mini Kühlschrank
Das Essen war allgemein gut es gab aber zum größten Teil immer das selbe. Es hab jeden Tag frische donuts oder churros
Der Service war sehr nett und hilfsbereit
Vom Flughafen waren es ca 20 Minuten zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war wunderschön. Wellnessanlage war auch sehr angenehm. Kann die Massagen dort sehr empfehlen. Im Handel kriegt man die Massagen auch etwas billiger 😉
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abzugeben. Es war eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen. Bitte beachten Sie, dass wir die Kommentare aller Gäste schätzen und erwähnen möchten, dass Ihre speziellen Kommentare und Ihr Dank an die Management-Teams für ihre Anerkennung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor