- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr weitläufig, wenn man in den oberen Bungalows wohnt dann kann es schon passieren, dass man ca. 5-8min zum Haupthaus gehen muss, was aber nicht schadet, da man die Anlage besser kennen lernen kann! Die Bungalows beinhalten jeweils 4 Zimmer und haben 1 Stockwerk. Von der Einrichtung und Zustand der Zimmer kann man ausgehen, dass sie ziemlich neu sind! Die Anlage ist sehr sauber. Die Leistungen die angeboten werden sind durchaus ausreichend um einen All Inclusive Urlaub ohne weiteres Geld geniessen zu können. Es waren viele Russen zu Gast in diesem Hotel, was aber kein Problem dargestellte, ausser in der letzten Nacht, als eine ganze Horde Russen in unseren Bungalow eingezogen sind (sehr laut!), wäre das öfter gewesen, wäre es sicherlich zu einer Beschwerde gekommen! Wüstensafari mit Quadbikes sehr lustig! Am Strand oft windig, aber dafür vorgesehene Strandkörbe sind ideal um einen schönen Tag am Meer zu verbringen!
Zimmer bezüglich Grösse, Alter, Zustand und Ausstattung durchaus einem 4 Sterne Hotel in Ägypten entsprechend! Zimmerempfehlung: Bungalows mit niedrigerer Nummer und im oberen Stock (nicht Erdgeschoss).
Es gibt 2 Restaurants (all Inclusive) und eines wo man bezahlen muss! Im grossen und ganzen in Ordnung! Atmosphäre im Italienischen Restaurant besser, Service im anderen - man muss also abwägen!
Das Personal ist sehr freundlich, nicht nur auf Trinkgeld aus aber leider oft überfordert! Die Zimmerreínigung hat immer gut funktioniert, Check In und Umgang mit Beschwerden war auch sehr zufriedenstellend!
Da die Anlage sehr weitläufig ist kann es schon dauern um an den Strand zu gelangen, also man sollte nicht gehbehindert sein! Uns hat es nicht sonderlich gestört ein bisschen Bewegung zu machen, weil man dann ja eh den ganzen Tag am Strand liegt! Vor dem Hotel befindet sich eine kleine Einkaufspassage mit einer Apotheke, die man doch sehr oft benötigen kann! Das Hotel ist das letzte oder vorletze Hotel, daher ca. 20-30 min vom Flughafen und von Hurghada entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchcenter: sehr nette Führung und gute Abwechslung in den Ausflügen! Tauchlehrer alle sehr nett und weiterzuempfehlen! Equipment in gutem Zustand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe / Lieber Dani Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung