Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Reinste Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder, dieses Hotel hat nicht mal ein Stern verdient!! Die Bungalows sind alt und verschmutzt, direkt neben einer Baustelle gewohnt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine einzige Katastrophe verschmutzt defekten Klo sowie Klimaanlage hat nicht funktioniert!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für ägyptische Verhältnisse okay, aber Auswahl könnte größer sein nur einmal am Tag hat man zum Nachtisch Wassermelone bekommen!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wer jeden Tag Trinkgeld hingelegt hat hat Glück ansonsten wurde das Zimmer nicht richtig gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten 15 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable Guest As service is the only product that we sell and creating rewarding experiences for our guests remains our priority, we appreciate very much your sharing with us your experience following your stay at the Hurghada Long Beach Resort. I would like to personally apologize for any unfortunate incident that you experienced during your stay with us. Please rest assured we will evaluate the points mentioned in your feedback moving forward as we work to address the needs of our guests. We take pride in the services we offer to our guests and are always striving to improve them. We value your comments and hope to better serve you in the future. Sincerely yours, Hany Mounir General Manager