- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ziemlich in die Jahre gekommen. Besonders sauber ist es nicht. Wenn man keine hohen Ansprüche hat ist es vielleicht okay. WLAN ist eine Katastrophe. Alle 5 Minuten versucht am Hauptpool jemand was zu verkaufen, daher nur den kleineren Pool genutzt. Wer eine Liege am Pool haben möchte, sollte genug Kleingeld oder Zigaretten dabei haben, da die Liegen morgens von den Mitarbeitern blockiert werden und gegen Trinkgeld freigegeben werden. Wir werden hier nie wieder Urlaub machen.
Zimmer ziemlich runtergerockt. Putz kommt schon mittlerweile von der Decke. Schränke und Betten wild zusammen gewürfelt. Matratzen sollte man sich lieber nicht anschauen.
Jeden Tag das gleiche Essen. Hygiene Vorschriften scheinen hier ein Fremdwort zu sein. Quittung kam 3 Tage später. Frau und Sohn lagen zwei Tage mit Magen Darm Problemen flach.
Man sollte genug Trinkgeld oder Zigaretten dabei haben um die Mitarbeiter zu bestechen. Dann funktioniert der Service. Die 2 Sterne gibt es nur, weil wir einen guten Zimmerservice hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Pools, Minigolf, Tischtennis, Billard. Animation war nicht der Kracher. Die Minidisco und die Shows wurden nur abgearbeitet, aber viel mit "Animation" hätte das nicht zu tun.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steini |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor