- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bietet einen sehr schlechten Service schon beim Empfang haben wir keinerlei Aufmerksamkeit bekommen, auch Beschwerden werden hier scheinbar einfach ignoriert und nicht für voll genommen. Die Badezimmer sind teilweise mit Schimmel und nicht grade Hygienisch, auch Klobürsten in „Braunerfarbe“. Das Essen war nicht wirklich zu genießen oder abwechslungsreich. Der Strand ist eher voll mit Baustellen Sand als mit Sand wie man Ihn sich für einen Strand vorstellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Seit 2018 hat sich unser Hotel sehr verändert! Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer