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Clnika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3 Wochen • Strand
schlimmer Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine Katastrophe. Sehr baufällig, dreckige Pools, nur am Ruhepool WLAN, eine Poolbar, Poolterasse viel zu klein für die gut 2700 Leute vor Ort


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das 1. Zimmer war ein Loch. Das gebuchte Zimmer gab es vor Ort nicht. Nach 2,5 Stunden Diskussionen mit dem Roommanagement haben wir dann eine Suite bekommen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

In jeder kleinen Pension gibt es mehr Auswahl an Essen. Ab 10 Uhr all in war nicht möglich, da immer etwas kaputt war und vor 11 Uhr konnte man keine Getränke bekommen, was sich in dem Zustand tagsüber auch immer wiederholte.


Service

Die Deutschen wurde ganz nett behandelt. Aber viele Deutsche waren nicht vor Ort.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Kinderpool völlig überlagert, der Ruhepool war ok. Der Strand war nicht nutzbar. Kein Sand, Ebbe und bis man im Wasser war, musste man an diversen Quallen vorbei.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Clnika
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor