Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Schöne Anlage. Schlimmes Poolpersonal.
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war insgesamt gut. Der Strand nicht so, da es viele Quallen gab und er zu flach war, aber die Poollandschaft machte das wieder wett. Das Personal am Strand und am Pool war unterirdisch und aufdringlich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer sauber, etwas veraltet. Im Großen und Ganzen waren wir damit sehr zufrieden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen war anfangs eintönig und auf niedrigem Standard. Als mehr neue Gäste kamen, wurde auch das Essen etwas besser. Nur ein Restaurant (Buffet) hatte geöffnet und das zweite machte erst Ende unseres Urlaubs auf. Wir hatten uns mehr erwartet und waren enttäuscht.


Service

Was negativ auffiel: Die Verkäufer an der Poolanlage und die Animateure. Alle 5 Minuten wurde man angesprochen und sollte irgendeinen Boattrip, eine Massage, einen Cocktail oder sonstiges kaufen oder wurde von den Animateuren zu kostenpflichten Partys eingeladen. Bei einem Nein wurden einige unfreundlich. Das hat einen ruhigen Pooltag unmöglich gemacht und man fühlte sich wie eine Geldkuh, die gemolken werden muss. Wird das Personal zu schlecht gezahlt? Ein No-Go und der Grund, warum ich dieses Hotel niemandem empfehlen kann. Das Personal war im Service (Küche) sehr bemüht und auch die Reinigungskräfte und Gärtner waren sehr nett.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudi
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Rudi, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager