- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war insgesamt gut. Der Strand nicht so, da es viele Quallen gab und er zu flach war, aber die Poollandschaft machte das wieder wett. Das Personal am Strand und am Pool war unterirdisch und aufdringlich.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer sauber, etwas veraltet. Im Großen und Ganzen waren wir damit sehr zufrieden.
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war anfangs eintönig und auf niedrigem Standard. Als mehr neue Gäste kamen, wurde auch das Essen etwas besser. Nur ein Restaurant (Buffet) hatte geöffnet und das zweite machte erst Ende unseres Urlaubs auf. Wir hatten uns mehr erwartet und waren enttäuscht.
Was negativ auffiel: Die Verkäufer an der Poolanlage und die Animateure. Alle 5 Minuten wurde man angesprochen und sollte irgendeinen Boattrip, eine Massage, einen Cocktail oder sonstiges kaufen oder wurde von den Animateuren zu kostenpflichten Partys eingeladen. Bei einem Nein wurden einige unfreundlich. Das hat einen ruhigen Pooltag unmöglich gemacht und man fühlte sich wie eine Geldkuh, die gemolken werden muss. Wird das Personal zu schlecht gezahlt? Ein No-Go und der Grund, warum ich dieses Hotel niemandem empfehlen kann. Das Personal war im Service (Küche) sehr bemüht und auch die Reinigungskräfte und Gärtner waren sehr nett.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rudi, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager