Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage, aber sehr schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist modern, sauber und sehr schön gestaltet und die Anlage ist sehr weitläufig und bietet für jeden etwas. Der Service und die Einstellung der Kellner ist katastrophal und das Essen ist mittel gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Unser "Balkon" war leider nur ein vorderer Bereich vor dem Zimmer ohne Aussicht und Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es hab nur eine relativ kleine Auswahl an Speisen und auf Grund der Gästezahl teilweise lange Warteschlangen. Die Auswahl variiert kaum. Service, wie beschrieben, katastrophal. Der einzige Kellner, der bei jedem Essen Getränke serviert hat, regelmäßig nach Wünschen gefragt hat, höflich war und sich selbst die Bestellungen der Vortage gemerkt hat war: Mostafa A. A.! Großes Lob an ihn! Es wurden für 9 Tage Aufenthalt drei kostenfreie Besuche in den a la carte Restaurants angeboten, diese kann man über die Hotel App buchen. Allerdings wurde uns für den gesamten Aufenthalt alle Tische in allen Restaurants zu allen Zeiten als ausgebucht angezeigt. Die Restaurants wären eine nette Alternative zu dem täglich fast gleichen Buffet. Erst nach dem wir uns beschwert haben, haben wir für den letzten Abend ein Tisch bekommen - das Essen hat dort sehr gut geschmeckt. Schade, dass dies nur nach Beschwerde und nur bei einem Restaurant funktioniert hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war sehr schlecht. Die Kellner sollten nur Abräumen und haben keine Bestellungen von Getränken angenommen. Man musste sich alle Getränke (beim Essen, am Pool, etc.) immer selber an der Bar holen und wenn man einen Kellner mal am Pool angesprochen hat und gefragt hat ob er gegen Trinkgeld einem ein Getränk bringen würde - kam dieses nur die Hälfte der Zeit bei einem an. Die Rezeption hat auf Wünsche (z.B. zweite Bettdecke) erst auf wiederholte nachfrage reagiert und umgesetzt. Die Kommunikation und die Erklärungen waren nicht vorhanden bzw. sehr schlecht. Reservierung im Restaurant geht nur in einem Zeitfenster (12-16 Uhr) täglich oder per App. Zeitfenster konnten wir nicht nutzen wegen der Ausflügen und App wurde als Ausgebucht für die gesamte Zeit angezeigt. Rezeption kann / möchte auch hierbei nicht helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt eher außerhalb, sodass dies ruhig liegt und das Hotel hat einen schönen privaten Strand. Zu den Ausflügen wird man hingefahren, was auf Grund der Lage leider manchmal länger dauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Angebote der Entertainer, Fitnessräume und Poolanlagen. Die Poolanlage und der Pool mit den Rutschen liegen sehr weit auseinander. Wellness wird nur gegen Aufpreis angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Leon (26-30), Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Hurghada Long Beach Resort entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen,