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Daniela & Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strand Urlaub mit verbesserungs Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne große Anlage, aber Verbesserungswürdig. Ich hatte das Gefühl bei zusätzlichen Leistungen oder Änderungen bzgl des Zimmers, entscheidet der Mitarbeiter an der Rezeption ob man zu zahlt oder nicht. Wir haben mit einigen Urlaubern gesprochen die mit ihren Zimmern nicht zufrieden waren, alle konnten ohne Gebühr wechseln. Bei uns vielen direkt 130 Euro an obwohl der Urlaub schon genug gekostet hat. Die Kinder Verbots Zonen, sollte man überdenken. KINDER SIND DIE GÄSTE VON MORGEN.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Deluxe seitlicher Meerblick gebucht. Zimmer 376 bekommen. Eine Katastrophe, alte Möbel würde sagen nach Eröffnung nie renoviert. Geruch sehr muffig. Das Badezimmer ganz schlimm, die Badewanne war schrecklich und mehr als alt. Da kannst du in Deutschland die Miete für kürzen. Meine Tochter war den Tränen nahe und sagte hier kann ich nicht schlafen, hier bleibe ich nicht. Zur Rezeption beschwert, nach sofort Zahlung von 130 Euro, Wechsel in ein Premium Zimmer 242. Seitlicher Meerblick war nicht gegeben, Zimmer war kleiner, die Möbel waren die alten nur neu gestrichen und neue Türen. Der Raum wohl mal neu gefliest und gestrichen. Im Kühlschrank stand eine Pfütze, die Armatur im Badezimmer hatte die beste Zeit hinter sich, Klimaanlage total laut(Filter bzw Gerät reinigen würde helfen), Kosmetikspiegel viel fast von der Wand und das erste Zustellbett war eine Katastrophe. Nach Beschwerd wurde das Bett ausgetauscht und die Armatur bekam eine Abdeckung. Der Rest blieb wie er war, trotz mehrfacher Erinnerungen unter anderem auch durch die Gästebetreuung. Danke an Olena fürs zuhören und den Versuch was zu ändern, dank Olena konnten wir bis 14 Uhr ohne Zusatzkosten in unserem Zimmer bleiben, regulär 15 Euro pro Person. Also die Deluxe Zimmer sollte man umbenennen, ich stelle mir darunter was anderes vor.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Buffet Restaurant wird man satt, aber selten gibt es dort ein Highlight. Morgens die Omelett waren lecker. Hier muß ich ganz klar die a' la carte Restaurants hervorheben, die waren alle super, die Kellner auch sehr zuvorkommend und freundlich. Die Katastrophe war abends, riesen Hotel nur eine Bar für alle. Aqua Long Bar, total überlaufen, die Anlage der Bühne war so laut das man sich nur anschreien konnte. Dann gibt es noch die Lobby Bar, bis 19 Uhr all-in, Kinder nicht gerne gesehen, Ü 50 all-in bis 22 Uhr. Eine Bar für Leute mit Kindern die keine Beschallung brauchen und gemütlich zusammen sitzen wollen wäre eine Überlegung wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die 6 Sonnen sind für die Mitarbeiter vom Strand, unsere lieblings Mitarbeiter. Vom Kellner bis zum Lifeguard. So nett und freundlich behandelt wird man selten. Wir lagen immer an der ersten Beach Bar, direkt am Fitness Center/überdachter Aerobic Bereich. Nicht zu vergessen die Mitarbeiter vom Reitstall. Jungs ihr seit super.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr ruhig gelegen. Man muss alles mit einem Taxi machen. Vom Flughafen ca. 20 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war da ja, aber könnte verbessert werden. Informationsfluss war nicht gut. Immer das gleiche. Auch abends war immer das gleiche. Was ist mal mit Musical Aufführungen, Komödie Shows oder ähnlichen. Die Leute am Strand vom Reitstall waren super, zweimal gebucht bei Mohamed.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela & Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives und negatives Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort zu teilen. Wir hoffen, Sie haben einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit bei uns mit nach Hause genommen und freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hurghada zu sehen. Wir schätzen und schätzen alle Rückmeldungen unserer Gäste, da dies uns ermöglicht, die Qualität des angebotenen Service zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass diese Fälle für die Zukunft verhindert werden. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer