- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne weitläufige Hotelanlage mit vielen Grünanlagen. Ein noch in taktes hausriff wo man auch einiges sehen kann.
Wir hatten ein Zimmer in Haus 7 was direkt am Strand liegt und zum Pool auch nur einige Meter. Das Zimmer war in Ordnung. Wir hatten ein neues Bad mit begehbarer Dusche. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Ein ganz großes Dankeschön an Sameh Mohamed. Er hat alles tip top gereinigt und immer gefragt ob wir irgendwas brauchen. Auch ein Dankeschön an Mohamed Refaat der auch ständig um unsere Zufriedenheit bemüht war. Vielen lieben Dank 🥰
Hauptrestaurant ist gut. Eine große Auswahl an leckeren Speisen. Ganz besonders erwähnen möchte ich die all a carte Restaurants. Hammer geiles Essen und Service.
Wir waren mit dem Service Personal sehr zufrieden. Ein großes Dankeschön an das Team von der Oasis Strandbar und an die Männer die für die liegen verantwortlich sind. Das selbe gilt auch für das Personal am Pool. Ein großes Dankeschön auch an Mohamed Ali der uns immer sehr freundlich bedient hat in der Aqua longe Bar. Auch an das Personal im Hautrestaurant ein großes Dankeschön und an das Team aus der Küche. Nicht zu vergessen das Team für die Grünanlagen. Ihr seit spitze und macht einen tollen Job. Auch an das Animationsteam ein großes Dankeschön. Ihr seid echt coole Socken. Nicht ganz zufrieden waren wir mit der Rezeption und der gästebetreuung. Da fehlte es an Kommunikation.
Tolle Lage direkt am Strand. Außerhalb vom hotel ist allerdings nicht viel los da muss man sich ein Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei. Von der mukkibude bis zum schnorcheln. Alles Top. Das animationsteam macht einen super Job. Vielen lieben Dank an Nicole 🥰 Wir haben einen Schnorchelausflug bei morning Star gebucht und ich kann sagen es lohnt sich. Danke an Sam von morning Star.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share both your positive and negative feedback with our team here at Long Beach Resort. We value and appreciate all of our guests’ feedback as this enables us to improve the quality of service offered in order to meet our guests’ expectations. We hope you have taken home some wonderful memories of your time with us and we look forward to seeing you on your next trip to Hurghada. Most of all, we are glad to read that you particularly highlighted the friendly and helpful team and we will be happy to pass on your great feedback to all our colleagues, especially the mentioned ones. Best Regards, Hany Mounir General Manager