- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit mega großer Poollandschaft. Wir hatten "All Inclusive"gebucht und das war mehr als ausreichend. Bei den Gästen hätte man auch denken können man Sei am Schwarzen Meer oder auf der Krim! Man sprach russisch!! Zum relaxen am Strand für paar Tage ok.Wir Reisen sonst immer nach Asien oder in die USA und sehen das als eine nützliche Erfahrung.Wir haben einen Ausflug nach Luxor gemacht ,der war super und Empfehlenswert(mit Flug).Eine Nilkreuzfahrt werden wir in ein paar Jahren sicher noch machen.
Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Wir hatten Zimmer 339 mit direkten Meerblick.
Durch die größe des Hotels gab es Wartezeiten aber das ist nicht weiter schlimm,man hat ja Urlaub und somit Zeit.
Über das Personal möchte ich nichts sagen,es ist nicht erwähnenswert! Der Service hängt von der Anzahl der gezahlten Dollarnoten ab!
direkte Strandlage,Transfer vom Flugplatz ca.20 min,Ausflüge waren reichlich im Angebot,durch die bewaffnete Bewachung der Anlage sind wir lieber im Hotel geblieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die "Handtuch auf die Poolliegen werfenden Touris"waren uns überlegen.Wenn wir gegen 10 Uhr an den Pool wollten war dies aussichtslos. Die Ausrüstung des Hoteleigenen Surfcenters ist ein Witz!!! Die Surflehrer sind o.k. Desweiteren gabs einen Tauchcenter aber da wir nicht Tauchen können wir diesen nicht beurteilen. Schnorcheln ist ein muß!! Es war verdammt windig und das Wasser im Meer war max.20 Grad.Badeschuhe sind von Vorteil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe & Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe / Lieber Uwe & Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung