Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Sehr enttäuschend für ein Hilton-Hotel
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Zustand dieser Hotelanlage lässt sehr zu wünschen übrig. Es wurden uns drei verschiedene Angaben zum Alter des Hotels genannt. Egal, wie alt nun wirklich das Hotel ist, es ist einfach abgewohnt. Von außen sieht das Hotel zwar gut aus, aber innen - na ja. Der Strand ist eine absolute Katastrophe. Wenn es geht, sollte man dieses Hotel meiden!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Badezimmer war sehr heruntergekommen. Die Badewanne war mit braunen Flecken übersäht und der Duschvorhangstange war total verrostet. Die Bodenfliesen waren fast alle angeschlagen. Die Tür für die Minibar war tagelang halb ausgehängt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war maximal durchschnittlich. Im Grunde genommen gab es jeden Abend fast das gleiche Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist miserabel. Für eine Getränkebestellung beim Abendessen mußten wir immer zwischen 10-15 Minuten warten. Dienstleistung (Dienst am Gast) wird hier nicht groß geschrieben - z.B. Wenn es heißt, dass es Getränke am Pool ab 10.30 Uhr gibt, dann gibt es diese auch erst genau ab 10.30 Uhr, obwohl die Bar bereits um 10.00 Uhr bereits voll einsatzfähig war. Der Bedienstete hätte nur diesen "Plastikbecher" einschenken müssen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ca. 10 Minuten vom Flughaben entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wahr die absolute Katastrophe. Die Fliesen und das Wasser waren sehr dreckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Peter , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung