- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Zustand dieser Hotelanlage lässt sehr zu wünschen übrig. Es wurden uns drei verschiedene Angaben zum Alter des Hotels genannt. Egal, wie alt nun wirklich das Hotel ist, es ist einfach abgewohnt. Von außen sieht das Hotel zwar gut aus, aber innen - na ja. Der Strand ist eine absolute Katastrophe. Wenn es geht, sollte man dieses Hotel meiden!!
Das Badezimmer war sehr heruntergekommen. Die Badewanne war mit braunen Flecken übersäht und der Duschvorhangstange war total verrostet. Die Bodenfliesen waren fast alle angeschlagen. Die Tür für die Minibar war tagelang halb ausgehängt.
Das Essen war maximal durchschnittlich. Im Grunde genommen gab es jeden Abend fast das gleiche Essen.
Der Service ist miserabel. Für eine Getränkebestellung beim Abendessen mußten wir immer zwischen 10-15 Minuten warten. Dienstleistung (Dienst am Gast) wird hier nicht groß geschrieben - z.B. Wenn es heißt, dass es Getränke am Pool ab 10.30 Uhr gibt, dann gibt es diese auch erst genau ab 10.30 Uhr, obwohl die Bar bereits um 10.00 Uhr bereits voll einsatzfähig war. Der Bedienstete hätte nur diesen "Plastikbecher" einschenken müssen.
ca. 10 Minuten vom Flughaben entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wahr die absolute Katastrophe. Die Fliesen und das Wasser waren sehr dreckig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Peter , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung